Inhalt vom Geschenkpaket

  • #331

    Hatte heut ne Raupe. Hab immer Raupen.
    Dressiere sie gerad auf Seidenraupe. Oder auf beim Nachbarn Bäume anknabbern. Weiß noch nicht. Mal sehen. Wer ist eigentlich mein nächster Grenznachbar? ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #332

    Maxi,bei mir ist rechts neben dir SasEis,er ist im Urlaub und kann sich nicht wehren :rolleyes:

  • #333

    petra: saseis? Der hat doch den biohof! :) Genau richtig für meine Raupen, gespritztes ist gar nicht gut für deren Magen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #336

    Wenn sein Hof kahlgefressen ist, soll er mir aber meine Schmetterlinge wiedergeben. Wie Captain schon sagt, die Raupen sind nur zu Besuch. :8



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #338

    Endlich :hopser: nach weis Gott wie vielen Frustrationen an blöden Paket - Inhalten habe ich eine richtige Überraschung
    bekommen. Hab ja nur noch Pakete bestellt, wenn ich über die 40 Karten gekommen bin :hmm: und nun endlich :hopser:
    bin ich stolze Besitzerin des Hochrades :groove: Ich freu mich ja sooooooo, hatte voll Tränen in den Augen vor Freude :funny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!