Inhalt vom Geschenkpaket

  • #371

    Ich glaube ich habe den Traktor neulich noch gesehen, da habe ich kurz ueberlegt ob ich mein Glueck versuchen soll... ich steh naemlich nicht so auf die Deko, aber den Traktor finde ich schon nett...
    Habe dann aber doch das grosse Paket bestellt und TNT bekommen, mich freuts, das kann ich immer gebrauchen. Eigentlich hoffe ich sogar immer, dass keine Deko drin ist wenn ich ein Paket bestelle, aber damit ich ich vermutlich ein Aussenseiter hier :)

  • #372

    Im Katalog ist er. Vor zwei Tagen hatte ich mein Glück wieder versucht, und bekommen hab ich ein exotisches Topiari :hammergegenkopfhau: Langsam aber sicher würde ich mich weniger ärgern wenn ich den Traktor gleich gar nicht im Katalog hätte ;(

  • #373


    ... Der Gedanke kam mir auch schon, weil Geld ausgeben solange man es "umsonst" gewinnen kann geht ja mal gar nicht :D
    Also bleibe ich voller Hoffnung das in 4 Tagen wenn die Anzeige wechselt mal wieder der Trecker auftaucht.

  • #374

    Ich habe mir vor kurzem mal das kleine 5er Werkzeugpaket gegönnt. Da war dann 1 Hammer drin. Naja - wenn ich allerdings bedenke, dass ich den auch im 10er und sogar im 20er-Paket hatte, frage ich mich langsam, nach welchen Kriterien die Pakete "gepackt" werden. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen... :thumbdown:

  • #375


    Habe genau das gleiche Problem....ist doch zum Mäusemelken :(
    Habe mir heute das 20er geholt und habe 4 wunderschöne Schaufeln bekommen :motzxx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!