Produktionsketten, wie weit ausgebaut? Umfrage

Hallo Ihr,

In der Suchfunktion habe ich zu dem Thema nichts gefunden. wie weit lässt sich die Produktionskette eigentlich ausbauen? Bei der Zuckermaschine kann ich nun 5 Produkte in die Reihe stellen, das nächste Feld würde 15 Dias kosten. Für mich lohnt sich das nicht, da ich öfter pro Tag reinschaue aber interessieren würde mich wie weit man ausbauen kann und was das jeweils kostet.

Ihr könnt ja mal berichten, wie weit ihr so seid :)
    LG!

Ich baue es nicht so gerne aus weil es sehr viele Dia's kostet... Aber trotzdem habe ich die einen um 1 Ausgebaut! ^^ Die Bäckerei zwar versehentlich aber ist jetzt auch egal :D

Kuchenofen: 0 Ausgebaut -> 2 Felder
    Zuckermühle: 2 Ausgebaut-> 4 Felder
    Tortenofen: 0 Ausgebaut-> 2 Felder
    Grill: 1 Ausgebaut -> 3 Felder
    Popcorn-Topf : 0 Ausgebaut-> 2 Felder
    Futtermühle 1: 0 Ausgebaut->3 Felder Futtermühle 2: 1 Ausgebaut-> 4 Felder insgesamt 7 Futter-Produzierplätze ;)
    Webstuhl: 0 Ausgebaut -> 2 Felder
    Bäckerei: 1 Ausgebaut -> 3 Felder
    Eismaschine: 0 Ausgebaut -> 2 Felder
    Marmeladenpresse: 0 Ausgebaut-> 2 Felder
    Saftpresse: 0 Ausgebaut-> 2 Felder
    Kaffeekiosk: 0 Ausgebaut-> 2 Felder
    Juwelier: 0 Ausgebaut-> 2 Felder
    Schmelzofen 1: 0 Ausgebaut-> 1 Feld Schmelzofen 2: 1 Ausgebaut-> 2 Felder Schmelzofen 3: 0 Ausgebaut-> 1 FeldSchmelzofen 4: 0 Ausgebaut->1 Feld Insgesamte Barren-produzier-Plätze: 5

CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

[expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]

[color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

Hallo

Also ich hab alle Maschinen um eine stelle ausgebaut und meine Molkerei ,zuckermühle und mein Backofen um sieben stellen,da die produktionszeit teilweise bei den Maschinen sehr kurz ist und so über Nacht schön viele Rohstoffe wie Zucker oder Sahne hergestellt werden können

Gruß andre :haende:

Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

Ich habe die Futtermaschinen, Öfen, Zuckermaschine und Käserei auf 9 ausgebaut, die Restlichen auf 4, da sie lange Produktionszeiten haben. Mehr als 9 geht nicht.;)

Ein Tag ohne HayDay ist.... eben, ein Tag ohne HayDay. :muh: :grin:

Also ich habe alles ausser die Schmelzöfen, auf 9 Einheiten erweitert - Maximum! Die Schmelzöfen haben je nur 3 Einheiten - das reicht aber um ununterbrochen zu produzieren... Die Barren brauchen ja ne ganze Weile... Beim der Zuckermaschine und der Molkerei lohnt es sich auf alle Fälle- die stehen bei mir seit 4 Monaten nicht mehr still... Kann ich nur empfehlen!

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

Also ich habe alles ausser die Schmelzöfen, auf 9 Einheiten erweitert - Maximum! Die Schmelzöfen haben je nur 3 Einheiten - das reicht aber um ununterbrochen zu produzieren... Die Barren brauchen ja ne ganze Weile... Beim der Zuckermaschine und der Molkerei lohnt es sich auf alle Fälle- die stehen bei mir seit 4 Monaten nicht mehr still... Kann ich nur empfehlen!

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!