Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #101

    zwischen die user und MANCHE ist ein unterschied...;)


    aber schön das sich JEDER angesprochen fühlt....


    aber egal die zeitung ist sowas von super und es sind veränderungen da seit den update, aber dafür den programieren die schuld geben,
    das ist mehr als albern und grenzt schon an einer verschwörung.


    und die 82% aus dem anderen forum sind auch alles nur nörgler, die für die alte zeitung gestimmt haben...

  • #102

    ps:


    und da ebene22 den trick auch schon erkannt hat:




    wie man bei der alten zeitung die voll ist mit eiern, ohne lange zu warten eine neue bekommt. sollte man sich vielleicht mal fragen ob es damit,
    was zu tun hat, das wir jetzt so eine geile neue zeitung haben....;)


    aber das ist auch schon wieder so ein verschwörungs ding


    ich bin hier auch ab jetzt draussen. weil die zeitung ist der burner!!!!! :thumbup:

  • #104

    3 Mal editiert, zuletzt von Zymi71 ()

  • #106

    Ich denke, um Verschwörung geht es hier gar nicht, sondern um die Äußerung unseres Unmuts bezüglich der Neuerung bei den Zeitungen.

    Das stimmt für mich z. B. überhaupt nicht! Es gab nie mehrere Zeitungen mit Eiern und Speck, sondern immer nur eine. Daneben gab es ca. 2-3 Zeitungen mit gemischten Angeboten und eine besonders gute mit Angeboten aus dem Bereich Baustoffe, Landerweiterungen, besondere Produkte usw. Und dort waren die Produkte mitnichten genauso schnell vergriffen wie sie es jetzt sind.
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, vielleicht ist die Qualität der Zeitungen je nach Server, an dem man angemeldet ist, verschieden. Für mich jedenfalls stellen die neuen Zeitungen eine deutliche Verschlechterung dar!

  • #107

    Also ich habe seit der neuen Zeitung viel an dem Spaß verloren... zwar ist häufiger als früher mal was brauchbares drin, dafür bekomme ich es aber nicht mehr. Früher konnte ich wenigstens mal was abstauben, wenn (zwar selten, aber immerhin) mal was im Angebot war.


    Jetzt bekomme ich nicht einmal mehr Milch.... sobald ich irgendwo drauf gehe, ist alles weg. Egal, wie schnell ich bin.
    Seit dem Update habe ich NICHTS mehr bekommen, was annonciert war. Merke ich auch daran, dass ich seit dem kein einziges Mal mehr an die Grenze meines Lagers gestoßen bin... es wird alles verbraucht, aber ich bekomm nix neues dazu :(

  • #108

    Diese Probleme habe ich überhaupt nicht mit der "neuen" Zeitung. Klar bin ich manchmal zu langsam und oft sind die gerade aufgebauten Annoncen schon abgestaubt. Aber im Großen und Ganzen kann ich immer wieder gute Einkäufe machen.


    Manchmal hat man das Glück und gerät in einen Stand, der gerade befüllt wird. Da muss man einfach etwas geduldig warten und ist der erste in der Käuferschlange :)

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #109

    Ich verstehe beide Lager in diesem Thread sehr gut! Bis vor drei Tagen ging es mir mit der Zeitung so, dass ich richtig aufgegeben habe. Wenige gute Angebote, aber immer schon weg. Aber auch hinter den Speck und Eiern keine versteckten Raritäten mehr. Baumaterial nicht mal von weitem verschwinden sehen. Dann habe ich folgendes gemacht: ich ging in den Appstore und siehe da, es warteten verschiedene updates, eines für hayday, was ich sofort heruntergeladen habe. Dann leistete ich mir ein Kästchen Dias, was ich mir vorher auch schon einmal bei Level 40 geleistet hatte, sonst spiele ich ohne Käufe. sofort änderte sich an diesem Tag meine Zeitung wieder und ich ergatterte plötzlich wieder bessere Sachen und auch das Angebot wurde vielfältiger. Was ich jetzt nicht weiss, lag es an meinem update ( davon gehe ich aus!) ich möchte ja nicht annehmen, dass es mit dem Diaskauf zu tun hatte. Und wer weiss, vielleicht liegt es daran, dass sich nach jedem update Kinderkrankheiten einschleichen, die dann wieder verschwinden, mal schneller mal langsamer...Also, wie es schon früher hier schon gepostet wurde - überprüft unbedingt eure updates!


    Viel Geduld...regapi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!