Was soll das nächste Update beinhalten 59
-
Einführung einer Auktion / Handelsbörse (damit wir auch an die tollen Sachen von Nachbarn, die nicht hier im Forum sind, kommen. Ich finde nämlich ganz ganz ganz selten Mal etwas wirklich Interessantes in der Zeitung) (32) 54%
-
Optimierte Freundeliste (Nachbar anwählbar durch Eingabe der ersten Buchstaben des Namens - somit muss ich nicht kilometerweiter Scrolls durchführen) (25) 42%
-
Jungs am anderen Ufer (also: Angler, die Fische aus dem Fluss ziehen. Die können dann auf den Grill gelegt werden (Backfisch oder fish'n'chips), Fischeis fände ich jetzt nicht so toll) (24) 41%
-
Mäuse und Mäusefallen (die Fallen gibt's nur beim Glücksrad und sind 7 Tage nutzbar; wenn man keine hat, beginnen die Mäuse, langsam das Silo zu leeren) (4) 7%
-
Tom als Einbrecher (er kann zu einem beliebigen Nachbarn geschickt werden um aus der Scheune etwas zu stibitzen) (10) 17%
-
Piratenschiff, das mit Geld und / oder Schmuck beladen werden muss (damit die High-Leveller endlich etwas damit anfangen können) (13) 22%
Ich habe ob in irgendeinem Forum oder auf einer offiziellen Herstellerseite im schon etwas zu einem neuen Update veröffentlicht wurde.
Wenn dem so sein sollte, dann und teilt es mir doch mit, denn : mich!!
Andernfalls könnt Ihr bei meiner Wunschliste mitmachen.
Ach so : jeder darf zwei Wünsche