Wünsche für das nächste große Update

  • #21

    Wie ist das eigentlich, wenn man bei level 128 angelangt ist? Wird das nicht langweilig mit der zeit?
    Wir haben uns so Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn man anfangen könnte, ein Dorf zu bauen oder sich auf etwas richtig zu spezialisieren. Ein Goldschmied der vielleicht auch Werkzeuge und ähnliches machen könnte etc. Bäcker mit einer Mühle etc.


    Jedenfalls freuen wir und nun auf das Boot... Wann kommt das update dafür? Weiss das jemand?

  • #22

    Stoppen oder wenigstens die zur Produktion eingestellten Produkte in der Reihenfolge verschieben zu können.
    Wem ist das nicht schon passiert das er auf Vorrat produziert und das dann für die nächste Bestellung benötigte Produkt, ganz hinten ansteht :facepalm:


    Gruß
    Willi

  • #23

    Das mit dem rückgängig machen fände ich auch super!! Mir ist schon so oft was passiert, was ich gar nicht wollte, hab was gekauft oder gebaut was ich gar nicht in dem moment wollte oder gebraucht hätte! ...Oder eben wie du sagst, mit der produktion!
    Finde ich eine sehr gute idee!

  • #24

    Ich fände es toll wenn man Maschinen und Tiere einpacken könnte so wie die Deko. Den 4. Schmelzofen hab ich nur gekauft um diesen erfolg zu bekommen - brauche den gar nicht :rolleyes:
    Ein bestätigungsbutton beim Diamanten-Verbrauch fände ich natürlich auch Super und die Möglichkeit die Produkte in einer produktionsreihe noch mal zu wechseln ebenfalls :thumbsup:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #25

    Das sind aber viele super neue Ideen.


    Ich finde die Diamanten Bestätigung auch Super! Ebenso die produktionsreihe vertauschen zu können.


    Zudem habe ich noch eine ganz neue Idee:
    Ich fände es toll wenn ICH als Farmer auf meiner Farm rumspazieren würde. Eine Art Männchen, das man konfigurieren kann (zb. blonde lange Haare, Männlein/weiblein, etc) und hierfür kann man dann zb Kleidung kaufen oder selbst produzieren.
    Und dann als non-plus-Ultra: wenn ich eine andere Farm Besuche laufe ich da auch rum. Oder wenn ich besucht werde, sehe ich das Männchen. Vielleicht sogar mit Sprechblasen 'kannst du mir mit kirschmarmelade helfen?' Und dann kann man verkaufen/verschenken oder gegen Gutscheine helfen.


    Ich bin gespannt, ob ich meine Idee verständlich schreiben konnte.

  • #26

    Hoppelhase@ die Idee fände ich total klasse. das rumspazieren auf der eigenen und auf der fremden Farm würde mir schon reichen :thumbsup:


    Ansonsten möchte ich unbedingt mal in die Stadt fahren und dort in den Geschäften kaufen und denen was verkaufen können

  • #27


    Geile Idee!!! Besonders der "reale" Besuch eines anderen, sehr cool!! Daumen hoch! :goodpost:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!