• #3

    Mein Freund hatte gestern Abend auch das Problem, lag wohl eher am Emfang.
    Mit Wlan kam man sofort wieder rein, aber mit 3G hats ewig gedauert und dann gings
    nach einer Weile.
    Habt ihr es schonma über Wlan versucht? Geräte neugestartet, evlt. auch den Router
    mal ausgemacht, das neue IP vergeben wird?


    Grüße

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #5

    Hatte bis eben dasselbe Problem, seit gestern nur updating..., heute früh iphone upgedated, nichts passiert. App gelöscht und neu installiert, auch nichts geholfen. Über WLAN neu geladen und rein, Zack funktioniert und ich kann endlich wieder farmen. Schade dass ich gestern Tom hatte....

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Was meinst du mit Über WLAN neu geladen ? Bei mir geht garnichts :S IP4

  • #7

    App. Noch mal gelöscht und zum zweiten mal geladen. Das erste mal über/am pc wieder installiert. Ich habe einfach rumprobiert!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!