Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #61

    Juchuuuuuuu!


    Ich habe meine beiden Schützlinge aus dem Freundeskreis in den Status der Erweiterten gebracht! Jubel! Beide sind Level 43 (Farmname Helena) und 40 (Farmname Jutta) und Freundinnen meiner Frau (GC: toxy1166, sie sucht noch Freunde, kommt aber hier nicht klar ;)). Das waren um die 100 Hämmer, 70 Pfähle und 130 Landurkunden über ca. 2 Wochen. Einiges konnte ich hier in den Shops kaufen.


    Jetzt warten die nächsten beiden aus dem Hamburger Freundeskreis mit Level 17 und 16 in den Startlöchern (ist ja noch Zeit :))


    Also bis dahin werd ich noch einiges sammeln und bei Bedarf gern abgeben, also einfach mal anfragen.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #63



    Also meine Meinung dazu:
    Moritori ist mein Mäzen und ich finde die Idee natürlich Super. Aber ich möchte auch sagen, dass sie mich unterstützt, aber nicht direkt alle je 102LEW zugesteuert hat, s. meine Farm. Falls es hierzu Bedenken gibt. Das wär ja auch langweilig.
    Auch ich arbeite selbst viel daran, bin der Typ Kämpfer wie Du, tausche schon fleißig, obwohl ganz neu, weil das ja Spaß bereitet, man neue Leute kennenlernt usw.
    Ich freu mich auch ganz toll, wenn ich mal irgendwo LEW oder Erw.-Teile erwische.
    Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht meine Farm von heute auf Morgen von Lvl 1 auf 50 o.ä. puschen, des Ehrgeizes, Erreichens und Schaffens wegen.
    Aber gegenseitige Unterstützung stärkt doch nur die Gemeinschaft. :thumbsup:  
    Ich denke jeder sollte es einfach für sich selbst entscheiden und Alles ist gut :D




    Der derzeitige Schützling bin ich :stolzguck :thumbup:
    :danke: und :goodpost:

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #64



    Hab diese Woche wenig geschlafen und war dementsprechend Gaga und habe mich jetzt über mich schlapp gelacht in der Nachlese :hammer:


    Dass du gerne Threads pushst wissen wir ja mittlerweile alle :baeh:

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #65

    Exquisa1992 : Im ersten Beitrag dieses Threads findest du die Mäzene, die gerne noch einen Schützling unterstützen würden. Am besten du schreibst mal einen von ihnen via PN an.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #68

    Hallo ihr,


    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand unter die Arme greift, einfach ne pn schicken, falls jemand lust hat :)


    Lieben Gruß und Vielen Dank


    Ali

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #70

    AliWali : Im Erstbeitrag dieses Threads findest du die freien Mäzene. Bitte schreib doch proaktiv jemanden aus der Liste an. Alex6k hat sich ja gerade gemeldet, dass er noch frei ist... ;)

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!