Farm zerschossen, wer kann helfen?

  • #15

    So ein Mist.


    Ich drück Dir die Daumen, daß die alte Farm wieder hergestellt werden kann. Wenn Du Hilfe brauchst bei der Neueröffnung, was ich nicht hoffen, melde dich.


    Gruß


    Iris

  • #16

    Hattest du dein Account bei Facebook gespeichert, hab darüber auch schon mal meinen ACC. Auf ein anders IPad bekommen.
    Vielleicht ist er ja da noch gespeichert.
    Wäre eine Möglichkeit....
    Viel Glück

  • #18

    Natürlich Drücke ich Dir auch alle Daumen usw.
    Ich unterstütze Dich natürlich auch.




    Ich hab auch nachgeschaut: es müsste wieder möglich sein. Ich frag mal meinen Nerd Bruder, vielleicht kann er helfen ?(


    Ich wünsche Dir Glück :thumbup:


    Und noch einen schönen Urlaub

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #19

    Es wäre schon mal interessant zu erfahren, was genau du gemacht hast, bzw. was das Ergebnis ist und welche Versuche der Rekonstruktion du unternommen hast. Deine Farm ist definitiv noch da - laut GC - und daher liegt das Problem auch dort begraben und ich vermute, dass SC dir da nicht wirklich weiterhelfen kann. Ich hoffe es natürlich, aber vielleicht kann man es doch wieder herstellen.


    Fragen:
    - spielten deine Kinder bisher auf einem anderen Gerät, mit einer anderen GC ID und einer anderen oder derselben Apple ID wie du?
    - hast du auf deinem Gerät eine komplett neue Apple ID angelegt - und dann? Wie kam die Farm deiner Kinder da hinein?
    - hast du seit dem Farmverlust bei iTunes synchronisiert? (Tu es nicht, falls noch nicht geschehen!)
    ...


    100 Fragen... aber so fernschriftlich wohl auch sehr mühselig das Problem anzugehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!