Wieviele Erz pro Diamant

  • #3

    Also die 2 Frage kann ich ganz klar verneinen. Versuche die Diamantenausbeute mit dem
    Flugzeugtrick zu erhöhen!
    Ob die Menge des geschürften Erzes über das Erscheinen von Diamanten entscheidet kann ich nicht sagen!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #4

    Also das ist völlig unterschiedlich, aber mit Schaufeln habe ich am meisten Glück auch einen Diamant zu bekommen :love:


    Hab schon in folge 5 Diamanten mit Schaufeln bekommen :thumbsup: mit Dynamit oder TNT hab ich nie so Glück



  • #6

    Also

    • Captain hat recht, es ist zufällig, trotzdem kommt man auf lange Sicht ohne den Flugmodus auf einen Schnitt der zwischen jeder 4. und 5. Schaufel liegt. (Woher ich das weiß? 300 Schaufeln nacheinnander stumpfsinnig in die Mine geschmissen und 66 Dias rausgekriegt)
    • Mit dem Flugmodus-Trick (Flugmodus einschalten, Schaufel reinschmeissen, wenn kein Dia dabei --> Hayday aus, neu laden und das ganze von vorne) kriegt man bei entsprechender Geduld und Zeit pro Schaufel einen Dia raus. (Ich weiß von jemandem hier im Forum, der immer 15 Schaufeln auf Lager hat, dann kann er sich bei Bedarf immer schnell Tom besorgen ^^)

    LG, Morituri

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #10

    Achso da ich dachte im Spiel,Euch beide vielen Dank.
    Hab es probiert aber das kann doch gar nicht funktionieren,wenn ich Flugmodus anmache wird WLAN getrennt und auch mobiles Internet,dann
    funktioniert ja das Spiel nicht mehr weil nicht verbunden!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Batschi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!