Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #432

    Soeben im supercell Forum von einer Moderatorin gepostet: NICHT beim GC abmelden! Es könnten später Probleme auftreten!
    Die ungeduldigen müssen sich halt einfach noch was gedulden... ;)


    Und das Problem ist nicht das Update sondern die Server...

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Soya ()

  • #435

    Meine Finger jucken auch schon. ;P Dann wäre ich allerdings blank bzw. müßte mit Flugmodus noch einen Dia organisieren. So ganz ohne Dias ist auch blöd, zumal ich bisher noch keine gekauft habe und das auch nicht vor habe. :)

  • #436



    :goodpost:

  • #440

    Also ich freue mich ja für die höheren Leveller, dass sie jetzt wieder Land erweitern können, meine noch nicht abgeschlossene Landerweiterung wird dadurch jezt wohl so ziemlich ins Stocken geraten, weil jetzt niemand mehr LEW-Teile verkauft.... ;(


    Aber was solls.... ich wollte es ja alleine schaffen, also weiter fleissig Weizen anpflanzen :D Und aufs Fischen bin ich auch schon total gespannt, obwohl ich mit bald (erst) Level 36 ja auch sonst noch genug zu tun hab auf meiner Farm :thumbup:


    Hoffe auch, das Spiel läuft bald wieder, weiss aber auch aus eigener Erfahrung, wie unberechenbar Neuprogrammierungen oder Updates sind und bin mir sicher, dass bei SC jetzt gerade mehr als nur ein paar Schweisstropfen fliessen, von daher ist wohl einfach Geduld angesagt, die tun bestimmt ihr Bestes.


    LG spooky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!