Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
-
-
#433 es juckt mir in den fingern die 60 dias auszugeben.
Besser als 3 Tage warten!
-
#434 Ich geb mal ne runde erdbeereis aus! Ihr seit herzlich in die Sonne eingeladen! Zwei Ventilatoren hab ich auch!
-
-
-
#436 bei jedem software update ist damit zu rechnen, dass danach probleme auftreten. ob hier im spiel oder bei der arbeit in der firma oder auch auf dem privaten rechner.
wir alle kennen und wissen das.
welche probleme auftreten und wie lange dann die behebung dauert, kann euch niemand vorher sagen.und es ist nun wirklich kein drama, ein paar stunden zu warten, während andere mit hochdruck an der reparatur arbeiten.
-
-
#437 Ich geb mal ne runde erdbeereis aus! Ihr seit herzlich in die Sonne eingeladen! Zwei Ventilatoren hab ich auch!
Ich setz mich mal zu dir und bringe kalte Getränke mit
-
#438 Ich geb mal ne runde erdbeereis aus! Ihr seit herzlich in die Sonne eingeladen! Zwei Ventilatoren hab ich auch!
Da sag ich nicht nein liebe Lule
Vorallem auch, weil hier die sonne weg ist und dem regen gewichen ist
Und wie könnte man die Wartezeit besser hinter sih bringen, als mit einem erdbeereis? -
-
-
#440 Also ich freue mich ja für die höheren Leveller, dass sie jetzt wieder Land erweitern können, meine noch nicht abgeschlossene Landerweiterung wird dadurch jezt wohl so ziemlich ins Stocken geraten, weil jetzt niemand mehr LEW-Teile verkauft....
Aber was solls.... ich wollte es ja alleine schaffen, also weiter fleissig Weizen anpflanzen Und aufs Fischen bin ich auch schon total gespannt, obwohl ich mit bald (erst) Level 36 ja auch sonst noch genug zu tun hab auf meiner Farm
Hoffe auch, das Spiel läuft bald wieder, weiss aber auch aus eigener Erfahrung, wie unberechenbar Neuprogrammierungen oder Updates sind und bin mir sicher, dass bei SC jetzt gerade mehr als nur ein paar Schweisstropfen fliessen, von daher ist wohl einfach Geduld angesagt, die tun bestimmt ihr Bestes.
LG spooky
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!