Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #923

    Dann bin ich ja beruhigt!! Im Schiff und bei den Bäumen sehe ich selber meine Bilder nicht mehr!? ?(
    Übeigens Kermit ist das Krümelmonster, dass Anfang des Jahres den Bahlsenkeks geklaut hat!! :D
    :danke: Für eure Unterstützung!! Bin ja froh, dass ihr mich seht :winkewinke:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #924


    Stimmt, Deine "Altfarm" ist schon wieder weg... Im Game Center hab ich IRMI67 noch.


    Von den anderen "unsichbaren" sehe ich aber nach wie vor Wolf, Toto, Nickelzicke und Nicole, etc ... brav im "goldenen Rahmen"
    sehr merkwürdig

  • #926


    Irgendwas stimmt definitiv immer noch nicht ganz. Könnt ihr euch gleich auch noch darauf achten, wenn ihr neu added, ob ihr statt dessen auch wieder neue Geisterfarmen dazu bekommt, so wie es mir gestern mit Lady66 ergangen ist? Hab sie immer noch nicht wieder in der normalen Freundesliste, statt dessen hatte ich nach den zwei Versuchen, sie im GC zu entfreunden und wieder befreunden, wieder zwei Geisterfarmen mehr....


    LG spooky

  • #927

    hab grad meine kühe gemolken weil ich milch für eis brauchte, wollte dann eis reinschmeissen, zack war keine milch da 0o ..änliches passiert auch wenn ich meine hunde oder pferde fütter, manchmal schmeiss ich mehr futter rein als benötigt wird, ist das schonmal jemanden aufgefallen ?

  • #929

    Hallo atzenfeeling1990
    Das Spiel hat seit längerer Zeit jene Bugs. Geister-Farmen, das Spiel bleibt stehen, es hat Nachbarn mit einem ständigen Ausrufezeichen, dass ist übrigens das was du beschreibst und gewisse Nachbarn sind nicht sichtbar. Das letzte Update vom Dienstag hat leider die Bugs nicht bei allen Mitspieler behoben.
    Damit musst du dich jetzt halt abfinden! Ich habe all diese Bugs auch und bin bis heute noch nicht bei allen Freunden sichtbar.
    Lieber Gruss aus der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!