Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #931

    Viel nerviger als die "Dauerausrufezeichen" finde ich übrigens, dass im Gefolge kein Einziger eines hat. Jede Farm muss einzeln geöffnet und nachgeschaut werden, echt ätzend! :swear:

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #932

    Das mit dem Gefolge ist schon gut so.
    Stell dir mal vor: Der in der Schiffsrangliste vorne hat xxxxxxxVerfolger.


    Da kann der in Minutenschnelle 5000 Steuerräder produzieren...weil Geld hat er ohne Ende...

  • #933


    versteh das Argument ich nicht,Geld ist bei den wenigsten "Highleveln" das Problem, eher der Platz in der Scheune :D
    Das die Hochrangigen-Internationalen noch ein paar Tricks und wahrscheinlich Diamanten mehr draufhaben um diese utopischen Steuerradzahlen zu produzieren, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die meisten Steuerräder bekommt man im Verhältnis, wenn man selbst ein Schiff fertig beladen abschickt und da sind viele Nachbarn und Fellows natürlich als Helfer von Vorteil! Aber ganz ehrlich, diese Ranglisten sind doch sowas von uninteressant.


    Ich hab früher regelmäßig nicht nur meine Freundesliste sondern auch alle meine Fellow-Farmen nach offenen Kisten und Bäumen durchkämmt.... warum?... weil es Spass macht meinem latenten Helfersyndrom zu frönen! Ein Ausrufezeichen in der Fellow-Liste wirklich eine große Hilfe und Zeitersparnis, denn inzwischen schaffe ich es nicht mehr alle180 Fellows nur auf Verdacht durchzuscrollen ob einer geradezufällig Hilfe brauchen kann. Sind zu viele / frisst einfach zu viel Zeit. So sind es immer die selben "Lieblinge" die in den Genuß von Hilfe kommen. Teilweise haben die Felllows auch dann noch kein Ausrufezeichen im Farmnamen wenn ein Schiff oder Busch nach Hilfe ruft und ich bereits die Farm geladen habe.


    Übrigens seit dem Update habe ich massive Probleme meine Fellows zu laden und aufzurufen, ständig hängt sich Hay Day auf bzw. "friert ein" :wacko:

  • #934

    Hatte auch wieder eine Geisterfarm 8| aber nur für einen Tag, dann war sie wieder verschwunden ?(


    Schon komisch, erst hab ich 3 dann verschwinden die und dann wieder einen neuen :wacko:


    Bei mir sind alle Dauer !!!! verschwunden, wenigstens das funktioniert jetzt


    Das "Einfrieren" hab ich auch ab und zu, ist richtig :boese: hoffe das wird bald alles wieder

  • #935

    Also, was Jule beschrieben hat, das Hayday ständig hängt, nervt mich zur Zeit auch ziemlich, es ist fast schon unmöglich kurz durch die Freundesliste zu scrollen, um jemanden bestimmten anzuwählen, oder ich will nachdem mir jemand Kisten gefüllt hat, die Dankesbriefe antippen, bevor die Bestätigung kommt, das die Briefe an die Helferfarm gehen, friert der Bildschirm ein und ich weiß nicht, ob der Helfer seinen Dankesbrief bekommt! ;(

  • #936

    Ein Hallo an die bisherigen Unsichtbaren
    Die Zeit der teilweise Unsichtbarkeit ist anscheinend seit heute Abend vorbei, bin froh und hoffe, ich bin für alle meine lieben Nachbarn wieder sichtbar.
    Was mir aber seit 30 Minuten aufgefallen ist, betrifft die Zeitung, bei mir ist sie wieder mit jenen Eier mit Speck bestückt, die Zahl liegt zwischen 18-27 Anbieter, schon komisch! ?( Ist Euch dies auch aufgefallen?
    Lieber Gruss
    Diana

  • #937

    Da fehlen einem ja schon fast die Worte....schon wieder fehlen Freunde in der Liste, die gestern endlich wieder da waren. Wie geht sowas?! Auch haben sich wieder unbekannte und namenlose Farmer eingeschlichen, faktisch über Nacht.
    Stelle mir vor, SC ist ein kleiner böser Zwerg, der vor unseren Farmen hockt und hämisch lacht... :hammergegenkopfhau:

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #938

    Ich bin auch schon wieder nicht mehr sichbar! Es ist einfach merkwürdig was da zur Zeit in diesem Spiel abgeht und was sich alles innert Minuten ändert. Habe auch wieder mehr Geisterfarmen in meiner Liste und das mit der Zeitung ist natürlich bei mir geblieben (Eier mit Speck).
    ?(

  • #940

    Diana D.
    Hallo Diana
    Gestern haben mir 2 Nachbarn mitgeteilt, dass ich wieder normal für sie sichtbar bin und heute morgen bekam ich von der einen Nachbarin eine Mitteilung, dass ich jetzt schon wieder nicht mehr sichtbar für sie bin. So macht es wirklich nicht mehr so viel Spass und dass mit der Zeitung gerade auch nicht. :thumbdown:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieber Gruss
    Diana aus der Schweiz


    Danke für Deine Hilfe und für die Einkäufe. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!