Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #93

    Hab ich gerade gefunden:


    Nick[Supercell] said:
    5 Hours Ago
    Originally Posted by AnTiheLT
    Great


    Nick can you at least say if the update comes this month ?
    Oh yes, unless something goes terribly wrong!!
    Originally Posted by janitoria
    stop teasing us, I can't wait!


    can you please tell us when the update will be?
    I'd love to tell you a date, but we are still waiting for Apple's approval. When it has been approved, we will push it out!!


    Cheers,


    Nick
    Nick / Supercell
    Community Manager
    Like Hay Day on Facebook: http://facebook.com/HayDayOfficial
    Like Clash of Clans on Facebook: http://facebook.com/ClashofClans

  • #95

    Ich geh mal ein paar zuckerboote füllen um Platz in der Scheune zu schaffen...
    Hach ich freu mich so...


    Aber naja, wer auch immer es gesagt hat, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht und unsere Erwartungen waren zu hoch...

  • #97

    ... ich persönlich glaube nicht daran, dass es nun an Apple liegen soll. Normalerweise ist Apple sehr, sehr schnell mit Updates.


    Ich denke, die Junx und Mädels von Supercell wollen uns hier scandinavian-like noch ne ganze Zeit teasen :(

  • #98

    Also so wie es aussieht sind es mindestens 2 neue Gebäude  :thumbsup:


    Ob man Würmer züchten muss 8|


    Also so wie es aussieht bekommen wir eine Werkstatt in der wir Angeln bauen müssen :spitze: Hoffentlich können wir da auch Bolzen
    und solche Sachen herstellen, ich hab immer so einen Bolzen Mangel ;(

  • #100

    Ich glaube das können die sich fast nicht leisten...


    Gerade das neue Update spielt denen doch wieder Unmengen Kohle in die Kasse, weil alle schnell die Sachen fertig bekommen wollen, den ersten Fisch angeln, den ersten Köder herstellen...


    Also wird wieder viel Geld für Dias ausgegeben...


    Ich denke nicht das momentan viele Leute, gerade in höheren leveln viel Geld fürbass Spiel ausgeben, was sich dann wieder ändern würde...



    P.s. Mit Klebebändern kann ich das Boot einmal komplett umwickeln... Hab da soviel von... Nur keine Bolzen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!