Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #391

    Also ich bin Anfangs auch ständig rausgeflogen. Dann habe ich mich im GC abgemeldet und kam endlich rein. Fix 60 Dias investiert, mit dem Boot zum See geschippert und auch schon 2 Fische geangelt. Nachdem ich dann 3 Köder für blaue Karten in Auftrag gegeben habe, kam ein disconnect und seitdem hänge ich auch im Ladebildschirm fest. "Never play on Patchday" bewahrheitet sich doch immer wieder.


    Bleibt geschmeidig, es wird bald klappen und kann können wir Suchtis wieder zocken.


    Also, Petri Heil ^^ :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xdanisahne ()

  • #392

    Oh was bin ich neidig.
    Ich komme noch nicht einmal ins Spiel rein. :( :(
    Lädt seit sage und schreibe 10 minuten :thumbdown:

  • #394

    Nun komme ich auch nicht mehr rein... Immerhin konnte ich noch die Bootsreparatur starten...nu Sitz ich fest und kann noch nicht mal raus an die Sonne, sitze mit drei jährigem Windpocken Kind in der Wohnung fest :wacko:  
    Kann ja eh noch nix tun, ne macht mir doch nix, zumindest die nächsten drei Tage... ;P

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #396

    Juhuuuu, ich bin drin. Habe gleich mal die Bootsreparatur gestartet und mein Schiff beladen und weggeschickt.
    Dumm nur, dass ohne GC-Anmeldung die Freunde weg sind. Bin mal gespannt, wie lange dieser Zustand anhält, bis alles wieder beim Alten ist.


    Ich verstehe nur nicht, warum hier einige sind, die sich über die neue Schrift beschweren. ist doch gar nicht so schlimm.
    Viel bescheuerter ist, dass die Kapazität der Scheune und des Silos nicht mehr von aussen angezeigt werden. Du musst schon richtig rein gehen in die Scheune und das Silo, um zu wissen, wie voll es ist.

  • #399

    Endlich bin ich mal froh, mich mit FB verbunden zu haben! :D
    Allerdings sind meine Freunde nicht im Forum und werden mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen,
    sich einfach im GC abzumelden.. Also doch nix gewonnen! :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!