Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
#752 Hallo zusammen,
Ich habe SasEis, wolf_40. und Onkelphil verloren . Hoffe, ich "bekomme" euch zurück!
SasEis und Wolf_40. scheinen ja wirklich einige verloren zu haben. Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben .Die Level 1 Farmen finde ich sehr suspekt.
Ich ernte weiter Brombeeren und hoffe einer der Vermissten gießt.
Trotzdem allen weiter viel Spaß beim Farmen und dass bald alle wieder auftauchen!
Tina
Hallo. Hätt zwei Sträucher bei dir gemacht, wenn ich schnell genug war bin ich wenigstens wieder bei deinen Helfern
Hoffe die finden bald eine Lösunglg Wolf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#758 *kreisch*
Regapi, Du bist nicht mehr in meiner Freundeliste
Auweia - das ist aber Herausforderung pur, wenn man sich gegenseitig nicht mehr hat!!! Hoffentlich bleibt das nicht bis zum nächsten update so, wie mit den Fragezeichen...
-
-
#759 Lage ist unverändert kritisch
die Nachbarn bleiben aus, keine Möglichkeit dies selbst zu ändern
die Boote Schick ich meistens gleich wieder los, Leinen los, denn ohne eure Hilfe wird das nix
die Äpfel im Verkaufsladen werden faul, aus den Eiern schlüpfen bereits die Küken (brauch bereits einen 4ten Hühnerstall damit ich die Küken unterbring)Hoffe ja auf ein Update heute, aber heut in Sa, da wird's bei der Hoffnung bleiben
Ich sehe nicht alles negativ es gibt auch was positives: da ich jetzt nicht so viel spiele lese ich das Forum rauf und runter :thumbsup:
lg und einen schönen Tag liebe Nachbarn
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!