Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
#802 Ich denke, das ist Geschmackssache... Ich persönlich bin echt begeistert vom Angeln an sich und auch von der Darstellung, Umsetzung usw.!
Bei jedem Update nur neue Maschinen zu bekommen, ist doch auch langweilig.
Dieses Angelspiel finde ich viel besser.
Endlich wird man seine Gutscheine los... Und man bekommt echt ne Menge Diamanten dadurch... -
-
-
#804 für level 72 gab es 4 diamonds!!!
mal sehen was mich bei level 73 erwartetdas spiel bringt einfach kein spass mehr!!!
es gibt es null herrausforderungen mehr und das schon seit zig von levels!!Null Herausforderungen?
Seit dem Angeln gibt es 12 neue Erfolge, die man zu meistern hat.. Das ist doch erstmal Herausforderung genug!
-
-
-
#806 Hi an Alle,
Ich habe seit dem Update etwas beobachtet. Und zwar wenn ich in der Zeitung annonciere, dann meist nur die Produkte, die schlecht gehen oder wenn ich nur Weizen verkaufe, dann ganz rechts einer der Körbe.
Jetzt kommt's: seit dem Update kommt in mehr als der Hälfte der Fälle eine Person und kauft nur den Korb, über das die Annonce läuft und das Inserat ist somit beendet.
Ich inseriere nicht nur über den letzten Korb, sondern variiere.Habt ihr das auch bemerkt, oder ist das nur bei mir so?
-
-
-
#808 Hi an Alle,
Ich habe seit dem Update etwas beobachtet. Und zwar wenn ich in der Zeitung annonciere, dann meist nur die Produkte, die schlecht gehen oder wenn ich nur Weizen verkaufe, dann ganz rechts einer der Körbe.
Jetzt kommt's: seit dem Update kommt in mehr als der Hälfte der Fälle eine Person und kauft nur den Korb, über das die Annonce läuft und das Inserat ist somit beendet.
Ich inseriere nicht nur über den letzten Korb, sondern variiere.Habt ihr das auch bemerkt, oder ist das nur bei mir so?
Mit mir redet immer NIEMAND
I am alive -
-
-
#810 Hi an Alle,
Dazu gibt es schon gaaanz viele Themen hier...
Das ist eine Sache, die schon weit früher bekannt war und bei dem ein oder anderen vorgekommen ist...
Ich lese doch fleißig im Forum, habe aber nix gefunden
Naja vielleicht überlese ich einiges , ihr schriebt immer soooo viel -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!