Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #802

    Ich denke, das ist Geschmackssache... Ich persönlich bin echt begeistert vom Angeln an sich und auch von der Darstellung, Umsetzung usw.!
    Bei jedem Update nur neue Maschinen zu bekommen, ist doch auch langweilig.
    Dieses Angelspiel finde ich viel besser.
    Endlich wird man seine Gutscheine los... Und man bekommt echt ne Menge Diamanten dadurch...

  • #805

    super!!!!


    für 388000 punkte vier diamonds, wahnsinn und 4mio. talers auf den konto und keiner
    weiss wohin damit. seit gefühlten 50 levels nur diamonds und manchmal zwei neue erntefelder....


    und jetzt kommst kauf dir doch vier trecker... lol

  • #806

    Hi an Alle,


    Ich habe seit dem Update etwas beobachtet. Und zwar wenn ich in der Zeitung annonciere, dann meist nur die Produkte, die schlecht gehen oder wenn ich nur Weizen verkaufe, dann ganz rechts einer der Körbe.
    Jetzt kommt's: seit dem Update kommt in mehr als der Hälfte der Fälle eine Person und kauft nur den Korb, über das die Annonce läuft und das Inserat ist somit beendet.
    Ich inseriere nicht nur über den letzten Korb, sondern variiere. ?( :cursing:


    Habt ihr das auch bemerkt, oder ist das nur bei mir so?

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #807

    ausserdem, wenn jemand zb in level 40 spielt hat der auch den angler, genauso wie einer der in level 70 spielt und für 388000 punkte vier lächerliche diamonds zubekommen, ist mehr als lächerlich!!!


    man sollte für die jenigen die in den höhreren levels spielen neue herrausvorderungen machen...

  • #808

    Mit mir redet immer NIEMAND :heul:
    :haende: I am alive

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #810



    Ich lese doch fleißig im Forum, habe aber nix gefunden :nixweiss:
    Naja vielleicht überlese ich einiges :rolleyes:, ihr schriebt immer soooo viel

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!