Flugmodus gefixed?

  • #1

    Hallo zusammen, hab jetzt schon 3x mein Boot versucht zu ändern ... per Flugmodustrick. Das nächste Schiff hatte 3x dieselbe Bestellung. Zufall oder wurde das seitens Supercell gefixed?

  • #5

    Danke Supercell!
    ...und ich hoffe sie kriegen das bei der Mine und beim Öffnen der Kisten auch noch hin.
    Ich sehe das als Sportler ähnlich wie der ehemalige Forengründer Mario...ich habe noch nie mit Flugmodus
    gespielt und hoffe das wird bald Geschichte sein.
    Ich setze mich beim Marathon ja auch nicht in die U-Bahn und fahre mal bis kurz vors Ziel...
    also läuft doch Super das neue Update...


    :thumbsup:  :thumbup:

  • #6

    Naja, also seit ich den Flugmodus kenne, habe ich ihn auch genutzt. Und je mehr es taten, umso besser, denn das 100. Zuckerschiff in Folge 8| Wer kann da noch helfen? Also es kam allen zugute.


    Wie heißt es so schön: Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. Sich über das Spiel - und somit den Flugmodus - schlau zu machen, war kein Kunststück und stand jedem offen. ^^


    Und seien wir mal ehrlich, hier zu tauschen, statt abzuwarten, bis alles von alleine gesammelt ist, ist doch auch 'ne hübsche Abkürzung ;)



    Ich persönlich find's schade, dass es diesen kleinen Trick nicht mehr gibt und bin auf die nächsten SZS-Schiffe gewappnet, die uns überrollen werden. Denn daran hat sich nix geändert, ich hab bereits mit dem ersten Schiff 'ne Zuckerladung :S Und die vielen Fischpasteten, die ich die letzten 2 Tage gesehen hab, ohne dass die Farminhaber überhaupt die Möglichkeit haben, was herzustellen :S


    So, Ihr Lieben, das ist mein Senf dazu


    Gruß, Lucky

  • #7

    Naja, also seit ich den Flugmodus kenne, habe ich ihn auch genutzt. Und je mehr es taten, umso besser, denn das 100. Zuckerschiff in Folge 8| Wer kann da noch helfen? Also es kam allen zugute.


    Wie heißt es so schön: Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. Sich über das Spiel - und somit den Flugmodus - schlau zu machen, war kein Kunststück und stand jedem offen. ^^


    Und seien wir mal ehrlich, hier zu tauschen, statt abzuwarten, bis alles von alleine gesammelt ist, ist doch auch 'ne hübsche Abkürzung ;)



    Ich persönlich find's schade, dass es diesen kleinen Trick nicht mehr gibt und bin auf die nächsten SZS-Schiffe gewappnet, die uns überrollen werden. Denn daran hat sich nix geändert, ich hab bereits mit dem ersten Schiff 'ne Zuckerladung :S Und die vielen Fischpasteten, die ich die letzten 2 Tage gesehen hab, ohne dass die Farminhaber überhaupt die Möglichkeit haben, was herzustellen :S


    So, Ihr Lieben, das ist mein Senf dazu


    Gruß, Lucky

  • #8

    Bin auch Sportlerin, aber ich finde Hay Day macht weniger Spaß seit es den Trick nicht mehr gibt. Butter, Zucker, butte rSirup, Zucker.... Ätzend!

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #9

    Tja...was soll ich sagen? Mir waren diese Sahne-Zucker-Schiffe immer ein Greul (sowohl meine eigenen als auch die der anderen).
    Daher war ich froh das ich den Flugmodustrick nutzen konnte...ich habe immer das nächtse Schiff was davon nichts haben wollte genommen....und auch meistens davon Kisten für meine Nachbarn eröffnet.


    Und nun? Jetzt habe ich gerade meine ersten Zuckerkisten geöffnet und fühle mich mies :hey: :facepalm: .
    Vielleicht füllen Zeitungsbesucher ja was, ansonsten muß ich mich jetzt auch in meinem Produktionsverhalten umstellen :S .

  • #10

    also ich hatte gott sei dank noch kein zuckerschiff....aber was nicht ist, kann ja noch kommen....schicke es dann einfach weg :heiligenschein: ansonsten wende ich den trick so gut, wie nie an...


    ich finde aber, dass eine 2. zuckermühle zur verfügung gestellt werden sollte, da die produktion ja unlange dauert :kopfpatsch: ich habe bis jetzt 8 fenster für den zucker &co und es reicht noch nicht....nachts lasse ich schon immer nur sirup produzieren.....das dauert auch viel zu lange.....ein bisschen kürzer von der zeit her, wäre für uns alle "stressfreier" :coffeepc:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!