Liste der einsamen Gehöfte

  • #73

    Sieht gut aus!
    :jipii:


    Kann mal einer der ehemals Verschollenen sagen, ob ich/die anderen noch in der Verfolgerliste bei ihm/ihr auftauche?
    Ich kann den "Folgen" / "nicht folgen" Button bei GC Kontakten nicht betätigen.... würde mich interesseren ob das automatisch gelöscht ist wo ihr jetzt wieder da seit.

  • #74

    Bist noch im Gefolge, kannst du mal versuchen jemand anderem zu folgen, ansonsten vielleicht entfreunden und neufreunden?!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #75

    Also bin gerade einmal quer durch die Zeitung und konnte 5 unbekannte Farmen für Verfolgung markieren also zählt ihr offenbar nicht mehr.


    ... wenn es also euch nicht stört.

  • #77

    Also, ich sehe einige von der Verschwundenen, wie Knurpsel wieder, aber noch immer nicht alle ..., z.B. ist die liebe Nickel weg - buhu.


    Könnt ihr mich denn wieder sehen ? Zumindest hat es mit dem Bäumen gießen und mit der Hilfe für die Bootsbestellung echt schnell geklappt.


    Ich fühle mich schon viel besser, nicht mehr so isoliert.


    LG MickyMouse

    Liebe Grüße
    MickyM :) use

  • #78

    Stimmt, Du bist bei mir auch nicht. Hilf mir bitte noch mal mit Deinem Bild auf die Sprünge, dann gucke ich mal im GC...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!