Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Diamanten verpulvert!

  • #32

    Meine kindliche Mitspielerin hatte vorgestern mal so richig in Ruhe mit dem neuen See gespielt. Und was machen Kinder da so gerne? Ja! Stein flitschen lassen. Nachdem sie das dann auch in verschiedenen Geschwindigkeiten ausprobierte, hat sie "plitsch" mal den ganzen Angelbereich beschleunigt. Schade, das wir keine Köder mehr hatten. Hätten wir gleich mal wieder vor unserer Hütte angeln können.

  • #33

    Ich habe heute bei Tom Käse bestellt und dann - Telefon hat geklingelt - auf die kleinste Einheit geklickt. Geht nicht um Dias, aber mit 3 statt 9 Käse abgespiesen zu werden war schon hart. 2 Stunden warten ....

  • #36

    :grin: Das ist mir mit Kirschbäumen passiert, waren 12 oder 14 Dias, weiß es nicht mehr genau, aber ich hatte noch zwanzig Bäume, die geerntet werden wollten, aber bei dem einen war mein Finger zu schnell.

  • #37

    Mein Sohn hat vorhin auch mal gedacht dass man doch ne neue Angelstelle freischalten kann, Urkunden waren gerade keine da...
    "Wofür ist denn da das Zeichen Mama? ... Ahhh, jetzt können wir weiterangeln! "
    168 Dias futsch :heul:

  • #38

    Ich glaube ich hatte den absoluten Jackpot
    Mein kleiner hat es geschafft am Glücksrad satte 320 Diamanten zu verballern
    Wertvolle Gewinne wie Brot Eier haufen dekokrempel für den ich eh schon keinen Platz mehr habe
    Und natürlich für das gaaaaanz schnelle ernten von Kirschbäumen und anderen Pflanzen sind natürlich auch welche drauf gegangen
    Und nun bin ich froh das alles hier zu lesen, weil ich nun weiß dass ich nicht die einzige bin der es so geht


    Da fehlt ein bestätigungsbutton


    Viel Spaß noch an an und immer schön sparsam mit den diamantnen sein...die Brauch man für den schnellen weizen :heul:

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #40

    Juhuhu - mein Sohn (4 Jahre) hat mir heute morgen freudestrahlend mitgeteilt, das er für die letzte
    große Landerweiterung was "gekauft" hat, sodass nun alles vollständig sei 8| ?( Gekauft 15 Urkunden ???? Ja - für min. 120 Diamanten ;( Naja, jetzt haben wir auch wieder ein bisschen Platz in der Scheune.....

    Mein Shop ist immer gut sortiert :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!