Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Diamanten verpulvert!

  • #41

    :danke: Meinen fleißigen Nachbarn für eure Hilfe! :D Als ich im März auf das Spiel auf dem iPad gestoßen bin ( hatte mein Sohn vorher in Besitz) hab ich mit 25 Diamanten bei Level 10 noch einen recht guten Start gehabt, habe dann angefangen zu spielen und oh je da waren es bald nur noch drei, denn irgendwie hab ich ständig die Ernte beschleunigt, Anfänger Fehler halt. Da habe ich dann eisern gespart und hab ganz stolz berichtet das ich nun endlich wieder 30 Diamanten besitze, dann dachte sich mein Mann musste doch auch mal ausprobieren was die " Alte" da so spielt und innerhalb von zehn Minuten hatte ich noch genau zwei Diamanten , da war ich vielleicht sauer, aber heute lach ich darüber.
    LG
    Ric3112

  • #44

    heute mal wieder zu schnelle Finger = Bestrafung!
    Weil ich nach Abfahrt des Schiffes schnell sehen wollt, was das Nächste möchte....
    klick klick....mit 5 Dias das neue rangeholt und es wollte soviel Weißen Zucker (8 Kisten), den ich natürlich nicht hatte.
    :hammergegenkopfhau:


    Ich bin froh über diesen Thread, da weiß ich doch, daß ich nicht alleine bin mit meinen Dias-Verlusten aus Dussligkeit


    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #50

    Mein Beileid.... Hab mich schon mal wegen 15 Stück schwarz geärgert, aber 250... Aaaaaaaaaaarg...!

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!