Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Diamanten verpulvert!

  • #55

    Ach, ist das tröstlich. dass so etwas nicht nur mir passiert. Ich mag gar nicht nachrechnen, wieviele ich schon durch zu schnelle oder zu dicke Finger verpulvert hab. Der größte Batzen ging mal für 10 oder 12 Pfähle weg, als ich nur gucken wollte, wieviele mir noch fehlen. Und grad eben habe ich einem Schaf Fellwuchsmittel verpaßt … X(

  • #56

    Du hast mein vollstes Mitgefühl.....ich weiss das hilft einem momentan nicht, aber denke immer daran: DU bist nicht alleine!!! :love:

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #57

    Das mit den Diamanten ist von SC echt verarsche und abzocke. Ich habe
    auch für jeden Mist Diamanten verpulvert, weil die Felder echt zu nah
    daran liegen. Ich spiele auch Springfield, da muss man Donuts für die
    guten Sachen ausgeben, die sind richtig teuer. Aber die sind so fair,
    dass man unter Einstellungen einstellen kann, ob man noch einmal
    die Ausgabe bestätigen möchte wenn man auf die Donuts klickt.
    Aber SC möchte das bestimmt nicht, man kann so ja mehr verkaufen.


    X(

    Schreibt mir bitte nur per PN, keine Antwort im Forum.

  • #58

    Hallo,
    Den bestätigungsbutton bei den Simpsons könnten wir bei Hay day auch echt gut brauchen.
    ABER: ich habe bisher auch noch kein Spiel gefunden bei denen die Betreiber so grosszügig mit dem "Sondergeld " wie diamanten etc sind.


    Bei den Simpsons bekomme ich echt nur extremst Selten einen Donut geschenkt. Z.b 1 Donut fürs leveln, und das war's dann auch. Spezialgebäude oder Figuren finde ich sehr teuer


    Bei Hay day bekomm ich eigentlich ständig neue Diamanten und konnte/kann mir öfters was leisten z.B. Tom.


    Ich habe bisher noch keine Diamanten gekauft, bin Level 53 und werde wohl auch so schnell keine kaufen, da mein Sparschwein,( angelbuch und Haus) noch voll von bisher ungenutzten Diamanten ist. Ich habe echt oft Diamanten in den Schatzkisten, in der Miene bringt mir auch so etwa alle 9-12 Tool einen Diamanten , dann noch die levelaufstiegs, die Diamanten durch die Dankeskarten und manchmal eine kleine Kinokarte..
    LG :)

  • #59

    Ich weiß nicht Wieviel es waren aber passiert ist es mir schon öfter von daher habe ich schon einen Kakaobaum wieder belebt so das er schneller blüht und bei den Produkten auch ;(


    Ich bitte um eine runde Mitleid für alle!!!!



    "Never give up"

    "never give up" :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!