Kann plötzlich kein Popcorn mehr produzieren ?

Hallo und guten morgen,
    Doch es scheint tatsächlich so zu sein das irgendwann auch mit dem freiluftstapeln Schluss ist.
    Und es scheint auch irgendwas mit der Größe der Scheune zu tun zu haben, habe es auch mit Brot ausprobiert, da konnte ich 85 stapeln , draußen wohlgemerkt, und dann war eben auch Schluss.

Ich werd es weiter beobachten. Meine Scheune wächst nämlich nicht so schnell wie ich das gerne hätte, drum Stapel ich Fröhlich draußen weiter.
    Wünsche euch einen schönen Tag , gute Geschäfte und ein fröhliches Miteinander.

Lg. Christa 8o

Lol...die Langeweile hatte ich auch mal, hab dann bei 250 aufgehoert, weil einfach keine Brotschiffe rumlagen :D also ab in den Verkauf. Hab noch einen Screenshot von meiner Brotarmada :D

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Hallihallo,

muss noch mal nachfragen: klappt es bei Such allen mit dem Weiterproduzieren, obwohl fertige Ware vor der Maschine liegt? Auch jetzt nach dem Update? Vielleicht mache ich was falsch, ,aber wenn bei mir etwas vor der Maschine liegt und und ich versuche, etwas in die Produktion zu geben, fliegt automatisch mit jedem Antippen erstmal ein fertiges Produkt in die - sehr volle... :( - Scheune. Erst wenn alles weggeräumt ist, kann ich die neue Produktion starten. Seltsam?

Fragende Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Würde mich auch interessieren, ob ihr produzieren könnt, wenn was vor der Maschine liegt. Bei mir geht auch alles erst in die Scheune, wenn ich die Maschine antippe um zu produzieren. Nur wenn die Scheune komplett voll ist, bleiben die fertigen Sachen liegen und ich kann was neues im Auftrag geben.

Merkwürdig. Mache ich was falsch? :?:

Würde auch gerne Freiluftlagerung praktizieren . :heul:

Kerstin

Freiluftlagerung funktioniert nur, wenn die Scheune so rappelvoll ist das sie nichts mehr aufnehmen kann. Sonst geht natürlich alles in die Scheune wenn man es antippt, woher soll das Spiel auch wissen ob man es im freien lagern will oder in der Scheune haben möchte ?( Da müsste es dann doch eine Abfrage geben "In Scheune verschieben oder im Freien lagern?" :D Ich denke aber nicht, dass das von Supercell so gewünscht wird, das man seinen Lagerplatz ins Freie verlegt, die wollen doch, das man zur Not auch mit Diamanten die Scheunentools für die Erweiterung kauft ;)

Aha, jetzt wird es mir klarer. Wobei ich ja nicht die fertigen Produkte antippe, sondern die Maschine - also wäre nicht unbedingt eine Abfrage nötig, sondern nur eine etwas genauere Belegung der Flächen (Produkte = ins Lager, Maschine = ich will produzieren). Aber sicher hast Du recht, dass das nicht im sinne des Erfinders ist...

Viele Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!