Dauerausrufezeichenproblem gelöst?

  • #1

    Guten Morgen,
    Seit heute früh habe ich abchaak nicht mehr mit Dauerausrufezeichen in meiner Liste der Hilfesuchenden!
    Supercell scheint das jetzt wohl gelöst zu haben!?
    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #4

    Doch, hab das Problem auch noch...ein Tag lang sogar so schlimm, dass Farmer die Hilfe gesucht ...nicht mal ein Boot zum beladen da stand aber das Ausrufezeichen!!!Bäume waren auch nicht einer weit und breit, auf einer Farm war nicht mal ein Baum oder Busch gepflanzt.. aber das Ausrufezeichen trotzallem da... :wacko:

  • #5

    Hallo,
    ich nehme mal diesen Thread, weil das Thema wieder so im Vordergrund steht, dass es dermaßen nervt.
    Ich habe auch schon zweimal an Supercell geschrieben und als Antwort kommt nur, dass man die Farm mal trennen soll, GC neustarten etc, aber nicht hilft.
    Hat nicht jemand nen heißen Draht zu SC?
    In meiner Gemeinschaft haben wir zwei mit Dauerausrufezeichen und in meiner Freundesliste sind es locker schon 5.


    Sehr sehr nervig

  • #6

    Oh ja, sehr nervig! Habe im Moment 4 GC-Freunde und 3 aus der Gemeinschaft, bei denen ständig das ! steht...
    mit dem Ergebnis, dass ich kaum noch auf den Reiter gucke :|
    und alle dann irgendwie Pech haben, die wirklich Hilfe benötigen... :huh:


    Eine Lösung wäre echt mal klasse!

  • #7

    In der Tat ist das sehr nervig, vor allem werden es bei mir immer mehr.
    Seit nunmehr 2 Wochen ist das bei mir so. Ist schon immer wieder mal vorgekommen, aber nach einigen Tagen verschwunden.
    Dieses mal allerdings ist das Ding sehr hartnäckig. X/

  • #8

    Bei mir genauso, seit Wochen immer wieder Nachbarn, Freunde u Gemeinschaftsmitglieder die ein falsches ! haben.


    Es nervt einfach und traurig das Supercell diesen Bug einfach nicht gefixt bekommt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!