-
-
-
#42 Bei mir sind heute auch zwei Schiffe weitergefahren worden:
Das erste wollte
4x2 Beerensaft
4x3 Käse und
4x1 Käsetorte (nett, dass es pro Kiste wenigstens nur eine war)Kaum war es weg, kündigte sich das nächste an mit Weißer Zucker, Weißer Zucker und Karottenkuchen - klang schon nicht gut. Als es dann da war, wars auch schon wieder weg - die Zuckermengen habe ich mir gar nicht gemerkt, Karottenkuchen hätte ich 4x2 gebraucht...
Nun erwarte ich Erdbeeren, scharfe Pizza und Milch - das müsste doch entspannt zu beladen sein
-
-
#43 Auch ich bekomm in vier Stunden mein erstes Wüstenschiff
Ziegenkäse (ich habe 1)
Sirup (ich habe 1)
Schmorpfanne (ich habe 0)Tja soll's irgendwo hinschippern wo es diese Sachen gibt,in meiner Scheune jedenfalls nicht !
EDIT Mengen werden nachgetragen
-
-
-
#45 Danke schon jetzt für die vielen Rückmeldungen. Ist schon erschreckend, was da alles geladen werden soll... hoffentlich hört die Marmeladenwoche bald auf....
Mein bisheriger, absoluter Favorit: Das Schiff mit 4x9 Brauner Zucker, 4x10 Weißer Zucker, und 4x10 Sahne, .....dicht gefolgt von dem Schiff mit 4x12 Weißer Zucker, 4x12 nochmal Weißen Zucker und 4x8 Butterpopcorn sowie dem Butterkutter 4x5 Butter.....
Und es ist schön zu sehen, dass doch nicht alle diese ollen Kutter annehmen, sondern wissen, wie man unbeladen weiter schickt.....
Also auf geht es in die nächste Runde.....
Vielleicht kann man ja ein Gewinnspiel daraus machen.... wer das doofste Schiff wegschickt, bekommt ein Forums-Überraschungspaket von mir ... ich werde drüber nachdenken....
Wenn ein anderer sich dieser Idee annehmen möchte... nur zu.... -
#46 Gerade weggeschickt:
4x4 Käse
4x2 Erdbeereis
4x4 ButterpopcornDas war das 4 Schiff in Folge, das Butterpopcorn wollte!!!
Nächstes Schiff: Käse, Ziegenkäse und Brombeermarmelade ( hysterisches Gekicher)
Und dabei hatte ich so darauf gehofft, diese Woche noch meine 15.000 Steuerräder zusammenzubekommen
Möchte mich an dieser Stelle bei meiner Tochter für eifriges Mitproduzieren bedanken!!
Aber wie sagte schon der unvergessene Freddy Mercury: The show must go on!!
-
-
-
#48 Hahahahaha ich hab's so ähnlich ich habe
apfelmarmelade himbeermarmelade und erdbeereis -
-
#49 4x 4 :butter:
4x 4 Butterpopcorn
4x 2 Erdbeereis -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!