-
-
-
-
-
-
#4 Hallo,
ich habe es so schnell im Lexikon nicht gefunden.Kann mir jemand sagen, ab welchen Level man TOM mieten kann ?????
Im Lexikon steht das einfach und vollkommen überraschend unter dem Artikel Tom. Und wenn der Lexikon-Link nicht funktioniert, dann bitte ganz simpel mal hierauf drücken. Die Antwort mit Level 14 ist korrekt.
Sorry für den spöttischen Unterton, aber mal Spaß beiseite: Warum war denn der Artikel zu Tom nicht zu finden? Wir wollen unser Lexikon ja gerne verbessern.
-
-
-
#6 Ich suche noch einen diskreten Autragskiller für die Tante mit dem Hut! Hat mir eben ca. 200 Taler für 20 braunen Zucker geboten!!! Ich zshle in Hämmern!!
-
-
#7 Ich suche noch einen diskreten Autragskiller für die Tante mit dem Hut!
Finger weg von Maro!
Seit Maro als Avatar das Bildchen hat muss ich jedesmal wenn die Tante (die jetzt natürlich Maro heißt ) kommt sofort an sie denken. Und ich gestehe, wenn sie nicht gerade so auserwählte Dinge wie Zucker, Sahne, Butter, Sprengmaterial und Äxte/Sägen haben will, das ich ihr recht großzügig was verkaufe weil ich mir immer denke "Kannst doch nicht so sein, Maro hat dir am Anfang so wahnsinnig toll weitergeholfen"
Ich bin halt ein bisserl -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!