Zwitscher zwitscher...update Ankündigung vom 2.7.13

  • #157

    Finde das Update soweit ganz nett... Allerdings kann ich nicht mehr "über-produzieren", sprich wenn meine Scheune voll war, konnte ich bis anhin weiter produzieren, bis ich glaube beim Brot waren's 100 Brote die ich vor der Bäckerei Lagern konnte, nun geht das nicht mehr ;(
    Mache ich plötzlich was falsch oder geht das sonst noch wem so... ( schreibt bitte, bitte das ich was falsch mache ;) )

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #159

    Bin verwirrt drüber, wer nun alles bei mir einkauft, wenn ich keine Anzeige schalte, aber das Thema hatten wir ja schön öfters, nur seh ich nun alle fremden Namen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!