7Mio Münzen .. was soll damit?

  • #14

    Hi,
    kauf doch Produkte davon und mach nur für deine niedrigeren Level Nachbarn regelmässig einen Mega-1 Taler Ausverkauf. Da wirst du auf ewig gehuldigt. :hail:


    Warum nur Niedrig- Level ?
    Weil die Hochleveler fast alle das gleiche Problem haben .Money,Money ,Money...must be funny ... in a rich mans World...

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #16

    goldene mauern kaufen, bis der arzt kommt und dann in unserem Lexikon eintragen, ab dem wievielten Mauernteil die Mio-Schallgrenze durchbrochen wird.


    und danach: ganz dekadent die mauernteile in die mülltonne werfen, weil sie zum hinstellen eh zu hässlich sind.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #18


    Da kannst du aber lange Gewinnspiele veranstalten. Richtlinie: Gewinn 20.000 Max.
    ... 7 Mille durch 20.000.... ach was streng ich mich an..... Olg : Bitte um mathematische Unterstützung... da kannst du auch gleich noch Quoten bei einer Gewinnausschüttung von 20.000 auf 10 Plätze ausrechnen ;P

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #19

    @tangoo: wie im "Kontostand" Thread schon geschrieben nehme ich dir sehr gerne einen Teil deines Problems ab.
    Ich bin kein Freund von betteln aber wenn du es so direkt anbietest würde ich dir gerne "helfen". :)


    (Hoffe, das kam jetzt nicht wie eine dreiste Ansage im Wirsindstark-Stil rüber)



    Beste Grüsse, Ensitroll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!