Irrtümlich Produktionsstätten etc. gekauft?

  • #11

    Ich erzähls nochmal, hab mich ja auch noch nicht davon erholt. Gerade nach dem Update, beim runterscrollen, die singende Ziege fatalerweise verschoben. In die Farm rein! Herrje.....1,25 Mio.....für ne Statue die grauselig aussieht. Ich weiss, ist nur ein Spiel......aber ich bin gar nimmer locker, smile.
    Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen......

  • #12

    Ich kann dich aber gut verstehen!!! Bei mir ist es für mich auch schlimm weil ich ja noch nicht soweit bin und spare wo es geht im mir nachher maschinen zu kaufen! Aber da es diese woche schon zweimal passiert ist ist es besonders hart. Mir kommt vor das dies bewusst so leicht eingestellt ist. Ist ja bei anderen sachen auch so.
    Aber was solls....einatmen....ausatmen....und weitersparen!

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #13

    Also, diese Ziege....ist natürlich nicht auf meiner Farm, weil schauderhaft. Sie stört mich aber auch im Inventar! Eine Millionenschwere Ziege in die Mülltonne stecken.....auch nicht einfach. Zum Glück habe ich sonst keine Sorgen im Leben, grins.....

  • #14

    Mir ist Grade auch was echt doofes passiert.
    Hab zwar nix gekauft aber ich hab ausversehen die falsche Zeile gedrückt als Rotkäppchen bei mir geklingelt hat und für ihre Oma eingekauft hat.
    Nun hab ich 26 mal Weißen Zucker weniger in meiner Hütte!
    Ich könnt echt durchdrehen so ein sch**** X(

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #18

    Also wenn ich mittlerweile auf irgendetwas versehentlich mit meinem Finger komme und ich habe diesen noch nicht vom Touch-Bildschirm entfernt, dann drücke ich leicht auf das Bildschirm und verschiebe meinen Finger woanders hin.
    Oder wenn ich in der Deko-Abt. bin oder Bäume... und hole mir aus Versehen irgend etwas... Hier das Gleiche: wenn mein Finger immer noch auf der Touch-Oberfläche ist, verschiebe ist das unerwünschte Etwas auf etwas Bestehendes, wie z.B. der Scheune.
    Dann kommt die Meldung, dass hier nicht genug Platz ist.


    WICHTIG: Der Finger darf die Touch-Oberfläche nicht verlassen haben und immer noch Kontakt haben, sonst funzt es nicht...


    Ich hoffe die Erklärung ist einleuchtend ?( :gruebel:



    Wenn nicht: Bei Fragen, einfach fragen ^^

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!