Mangelware Holzhammer

  • #11

    Moin!


    Warum nicht auf einen alten Thread antworten?


    Ich glaube, Miley meinte das eher ironisch^^


    Das Thema an sich ist denke ich, immer noch aktuell...manche Farmen, so wie meine, bekommen kaum Holzhämmer.
    Das ist denke ich absichtlicher Zufall^^


    Zufällig bin ich eine dieser Farmen die absichtlich wenig Holzhämmer bekommen XD


    Grüsse^^

  • #12

    Bei mir herrscht absoluter Mangel an Markierungspfählen! Ich weiß nicht, wann ich da den letzten bekommen habe - geschweige denn mal einen in der Zeitung gefunden... Erstaunlicherweise habe ich an Urkunden und Landurkunden momentan genug und einen deutlichen Vorsprung gegenüber den Pfählen. ?(

  • #15


    Holzhammer habe ich immer eine Menge. :facepalm: Genauso wie :xbrettx: und :xholzschindelx: .


    Was mir allerdings jetzt aufgefallen ist, seit das letzte Mal Bretter und Schindeln verschleudert habe und zufällig bei Nachbarn oder der Zeitung auf :xbolzenx: und :xschraubex: gestoßen bin, bekomme ich die Nägel und Schrauben ohne Ende. Irgendwo gab es glaube ich mal einen Thread mit einer Theorie zu genau diesem Phänomen.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #16

    Der Beitrag mag zwar alt sein, das Phänomän leider nicht, denn ich leide auch unter Holzhammer-Mangelware und das permanent.


    Ich mache ja schon einen Kniefall vor meinem Tablet wenn alle paar Tage mal so ein Teil aufkreuzt :hail:
    An mangelnder Aktivität (vor allem am Wochenende) liegt es sicherlich nicht, denn ich füttere, pflanze, ernte, bediene Stadtbesucher, und und und....


    ..... dafür werde ich mit :xlandurkundex: und :xholzschindelx: nur so überschwemmt.
    Alles in allem finde ich das generell sehr ungerecht verteilt. Das sollte doch besser verteilt hinzukriegen sein.... ;)


    Ich würde ja gerne tauschen, aber ich habe das noch nie gemacht und bin da etwas "ängstlich" irgend etwas falsch zu machen.


    Vielleicht erbarmt sich ja ein Hammer-User und versucht es mit einem meiner Überfluss-Tools :crylaugh: :thumbsup:


    Danke euch
    Judge


    PS: Gerne über FB

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #19

    sry, FB nicht so Fit..........


    was muss ich eingeben ???? bin jetzt in FB

  • #20

    FB ist auch nicht so mein Ding und ich kenne mich so gar nicht damit aus. Ich find's schrecklich, aber leider muss man wegen dem Spiel hier bei FB sein; sonst wäre ich nie und nimmer bei FB.


    Wie dem auch sei, du müsstest nur meine Anfrage bestätigen und schon sehen sich unsere Farmen ;)


    LG
    Judge

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!