Freunde Bootrangsliste

  • #1

    Hi, ich kann Rangsliste von Freunden nicht sehen, konnte noch nie eigentlich. Weiß vielleicht jemand warum das nicht geht, obwohl Weltrangliste ohne Probleme kann ich ladén. ?(

  • #4

    Hi Schließ mich an bei mir hat's auch noch nie funktioniert ......leider.....


    Hab schon alles durch.....trennen usw.....nichts geht.....nur die Weltrangliste..... ;(

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #6

    Hallo,


    ich denke, daran kann es nicht liegen - ich habe auch keine FB-Freunde bzw. bin gar nicht mit FB verbunden und kann trotzdem beide Listen öffnen. Wie oben schon gesagt - es gibt zwei Reiter, einen mit Freunden und einer mit der Weltliste und beide kann ich anwählen. Seltsam, dass es bei Euch nicht geht?!

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #7

    Hallihallo,


    die Aussage "geht nicht" ist immer so furchtbar unspezifisch und macht es anderen schwer, wirklich effektiv zu helfen. ;)


    Was exakt geht denn nicht?

    • Das Drücken auf den Reiter für die Freundesrangliste und dann passiert gar nichts? Man kann also quasi auf den Reiter hämmern, und er reagiert nicht?
    • Oder man drückt auf den Reiter, und dann lädt das Teil unendlich, ohne eine Liste anzuzeigen (wie lange hast Du dann gewartet)?
    • Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Was genau siehst Du, wenn Du das Öffnen versuchst?

    Ansonsten kann ich bestätigen, was hier schon gesagt wurde. Die Liste wird auch angezeigt, wenn man nicht über FB verbunden ist.

  • #9

    Bei mir wird die Freunde-Liste nicht angezeigt, wenn ich mit Facebook verbunden bin.
    Sobald ich die Verbindung zu Facebook habe ich auch die Freunde-Liste.

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #10

    Wenn ich das weiter oben richtig deute, hast Du nicht nur in FB keine Freunde, sondern Du bist auch nicht mit HayDay via FB verbunden? Wenn Du allerdings via FB ohne dortige Freunde hineingehst, ist das vielleicht der Grund für Dein Problem. Dann solltest Du Dich mal von HayDay trennen und es erneut versuchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!