Wie bekommt man so viele Boot-Punkte?

  • #1

    Hallo Hay-Day Gemeinde :)
    Wie schaffst man es eigentlich, viele 10000 (manche sogar viele 100000) Bootspunkte zu bekommen?
    Ich selbst bin in Level 65 und fülle fleißig Kisten von Freunden und es wird, wenn möglich fast jedes meiner Boote gefüllt und abgeschickt. Trotzdem habe ich gerade mal mickrige 6140 Bootspunkte und befinde mich damit sehr weit hinten in der Tabelle.
    Mach ich irgendwas falsch? Gibt es noch andere Möglichkeitem, an die Punkte zu kommen?
    Grüße voneinem HayDay Junkie :D

  • #2

    Was viele Steuerräder bringt,wenn dein eigenes Boot möglichst schnell wieder ablegt,das sind mit Zeitbonus meist über 30 Punkte

  • #3

    Anfangs konnte man ja noch alle Kisten zur Hilfe freigeben. Und ein Boot frühzeitig holen kostete 1 Diamant.
    Ich schätze das haben viele genutzt, die große Lager und eine große Gefolgschaft haben.
    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass einige eben Dias ausgeben um die "richtigen" Boote zu bekommen.

  • #4

    Stimmt, aber ich glaube, da gab es das mit den Bootspunkten noch nicht, oder?


    Ansonsten wie Petra schon sagte, Boot schnell abschicken können.


    Viele schicken bis zu 4 Boote und mehr pro Tag beladen ab.


    Also großes volles Lager und viel Gefolge mit großem vollen Lager ;) = die Lösung.

  • #6

    Daggerama:
    Bin mir nicht so sicher, aber ich meine es ging die ersten paar Tage noch. Da haben die ersten in der Liste wahnsinnig viele Punkte gemacht.
    Weiß das noch jemand hier?

  • #7

    Genau die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich vor 4 Wochen wieder bei hayday eingestiegen bin, Lvl 63 damals und genau Null Bootspunkten. :)
    Und trotz stetigen bootebeladens, auch bei Nachbarn und Gefolge im Familienschichbetrieb, hab ich jetzt gerad mal 4700.
    Wenn ich das hochrechne auf die zeit, seit der es die Bootspunkten gibt, zieh ich den Hut vor den Spielern ganz vorne auf unsrer Liste.


    Die Topten der Globalliste arbeiten sicher mit Sklavenhaltermethoden, ganzeFamilienclans sitzen da garantiert mit iPods, pads und phones bewaffnet in Reih und Glied und müssen auf fingerschnipp die Produkte abliefern. Diejenigen, die alt und zu schwach sind, müssen raus ins richtige leben und dort die Kohle ranschaffen, um Diamanten kaufen zu können, mit denen man im Akkord Boote ranholt. Oder so.
    :)


    Ich persönlich bin zum Glück nicht besonders ehrgeizig, die Erfolge und Ranglisten sind mir ziemlich Wurst. :) ich will nur Goldene Fahrradschweine. Das ist das Einzige, was zählt im Leben.
    8)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #8

    Die will meine Tochter ja auch anschaffen. Und ich sag: Fahrradschwein kommt mir nicht ins Haus. Sie: was willste denn mit dem ganzen Schotter sonst machen?
    Ich: verschenken. Sie: und dann kaufen sich die anderen das goldene Fahrradschwein?
    Das Kind muss unbedingt noch ein paar sozialistische Grundprinzipien erlernen, bevor hier alles mit goldenen Fahrradschweinen zugepflastert wird.

  • #9

    Wir hatten hier mal ein Mitglied, das im Stundentakt zur Unterstützung seiner Boote aufgefordert hat. Ich habe damals nicht schlecht gestaunt und mich gefragt: "Wie macht er das?"


    Die Antwort war ganz einfach, wie hier auch schon gesagt: Mit Diamanten ohne Ende. Einerseits gibt es ja einige Methoden, diese auf der Farm in einem umfangreicheren Stil zu erwirtschaften, andererseits gibt es auch ganz offensichtlich viele Spieler, die wirklich willens sind, richtig Geld zu investieren. Wir hatten hier auch schon Mitspieler mit hohen vierstelligen Diamantenzahlen, und für die ist es ein Leichtes, Boote täglich im Dutzend zu holen und, ggf. mit Unterstützung, abzufertigen.

  • #10


    Maxi, 4700 Punkte und 7 Level-up in 4 Wochen und das ohne Flugmodus! :respekt:
    ich erwisch trotzdem immer nur Bäume und Büsche bei Dir. :gruebel:


    Ich habe noch nie einen Diamanten für mein Schiff ausgegeben. Gebe aber zu, Dauerarbeitgeber von Tom zu sein und eine ausgeprägte Lagerhaltung zu betreiben --> ich produziere fast nie für ein konkretes Schiff sondern immer um einen ausgeglichenen Bestand zu haben. Ich versuche grundsätzlich von allen Produkten (außer Eier&Speck und ähnliche Zeitungshüter) von allen Produkten etwa eine Schiffsladung auf Lager zu haben.


    Schiffe mit Zucker, Butter und Sahne schicke ich sofort in die Wüste, der Rest wird befüllt. Das macht im Schnitt 3-4 Schiff am Tag. 3 Kisten, je eine von jedem Produkt, öffne ich für Nachbarn. Das alleine sind 100-130 Punkte am Tag pro Schiff hhinzukommen Kisten bei Nachbarn, Fellows und in der Zeitung. Aktueller Stand knapp 35.000 Punkte.
    Wobei die Ranglisteneinführung keinen Einfluss auf mein Spielverhalten hatte, ich hab auch schon vor der Rangliste genau so viele Boote abgefertigt und Kisten bei Nachbarn geschlossen wie jetzt auch.


    Die 3 Kistenregel war, meine ich, direkt mit dem Update maximal eine Woche später.... Ist Punkte technisch, so man keine Schiffe mit Diamanten holt, auch unerheblich.


    Stimme Maxi zu, so viele Punkte wie in den internationalen Top 10, da sind ganze Clans am Werk und viele viele Diamanten.
    Ich habe einen Nachbarn (anscheinend sogar hier aus dem Forum) der/die in den Top 100 der internationalen Listen ist, hier beobachte ich teilweise mehrere Schiffe pro Stunde (wobei 63000 Punkte auch noch harmlos sind)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!