Ein Gelber % Luftballon

  • #11

    Wenn Tom den Ballon in der Hand hat tippe ich immer einmal kurz
    drauf und lehne seinen Dienst ab. Wenn man dann
    ganz nah ran Zoomt, hängt dort ein Stück Schnur, dass bis zu Toms
    Bein reicht. diese Schnur wird innerhalb der nächsten (10?) Minuten
    gaaaaanz langsam immer kürzer, quasi wie eine Zündschnur.
    Und wenn die Schnur dann weg ist, fliegt der Ballon los und
    man kann ihn durch drauf tippen platzen lassen...
    Hatte schon viele davon und immer was tolles drin!

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #13

    Das hat mir meine Nichte verraten.. :uni: ., will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken ! :D

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #18

    Bei mir erscheint Tom ausschließlich dann mit dem Luftballon in der Hand, wenn ich ihn 1x zum regulären Preis gebucht hatte und dann quasi nahtlos weiterbeschäftige.


    Sonst kam er noch nie mit dem Ballon.


    Bei meiner Freundin verhält es sich anders, sie hatte Tom noch nie mit Diamanten gebucht (nur die 3 freien Tage hatte sie ihn genutzt) und bei ihr erscheint er in unreglmäßigen Abständen mit Lockangeboten bzw. Prozenteaktionen mit Ballon 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!