• #1

    Habt ihr auch schonmal das Problem gehabt (mit dem iPad) das wenn ihr bei Freunden im Straßenverkauf was am suchen seit das ihr was kauft was ihr eigentlich nicht wolltet? Auch wenn ich in der Freundesliste jemanden am suchen bin ist das iPad manchmal so empfindlich das ich bei kleinster Berührung schon auf einen anderen Bauernhof bin. Das kann dann schonmal mehrere versuche kosten bis ich dann wirklich da Lande wo ich hin will.
    Auf welchen Gerät wird denn hier am meisten gespielt. Gibt es das Spiel nur für Apple Produkte .


    LG Socke70

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #2

    Hayday gibt es nur für iOS Geräte iPhone/ipad/iPod


    Spiele auch aufem pad,das mit dem hängenbleiben verstehe ich
    Aber mit der zeit geht das....einfach nur leicht wischen dann käuft man auch nix was man nicht möchte :)
    Mit der freudesliste kommt auch immer auf das GC an wie stabil das läuft,das hapert bei mir manchmal

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Stimmt ... das scrollen funktioniert auf dem iPad nicht richtig .... auf dem iPhone geht es eindeutig besser ....

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #4

    ... das Spiel ist echt nix für fixe Finger... Manch einer schrieb ja schon von versehentlich erworbeer Deko durch Scrollen und leichtes nach rechts Ziehen - da habe ich als Linkshänder Glück und wurde bisher verschont. Aber in den Shops habe ich schon häufig Eier und ähnliche begehrte Dinge gekauft, weil ich beim nach links schieben (um auch in die rechten Kisten gucken zu können) etwas zu fest gedrückt habe... Also liebe Nachbarn, nicht wundern, was Kwikwi da immer mitnimmt... ;)


    Urlaubsgrüße von Kwikwi,
    die mit diesem Zugang zwar ins Forum, aber nicht auf ihre Farm kann... :(


    P.S.: spiele mit dem Ipad

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #5

    Ist das jetzt tatsächlich ein iPad-Problem?
    Weil - ich merke den Unterschied zwischen phone und pad beim Spiel auch, hatte es allerdings bisher darauf geschoben, dass ich auf dem mausealten iPad 1 mit IOS5 spiele und das iphone4 eben schon einen Tick besser ist.
    Habt ihr diese Probleme auf den neueren pads denn auch?
    ;) ist ja doof, dann wäre meine alibifunktion, endlich mal das alte auszutauschen, ja hinfällig. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #6

    Wie gesagt wenn ich normal leicht "wische" keine Probleme
    Ipad vier neuste Version


    Nur bei den Freuden hängt es manchmal und wenn man dann wischt landet man auf einer Farm,aber das liegt am GC
    Am pad selber aber nicht!


    iPhone 5 läuft auch ohne Probleme!


    Würde somit sagen umso neuer das Gerät umso besser die Funktion ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    bei uns sind 3 iPad's in benutzung, iPad 1, iPad 3, iPad 4 und 2 IPhone' s 4s und 5 .... und wie gesagt die beiden iPhone's sind in der HayDay bedienung eindeutig besser und auch das GameCenter ist schneller .....

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #8

    Moin, Moin aus dem Urlaub!


    Spiele auch mit dem iPad, habe mir dann irgendwann einen Stick zugelegt. Damit ist es deutlich besser, da man genauer Zielen und wischen kann!


    Lieber Gruß,
    Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #9

    Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin .Dachte schon ich bin zu blöd :S .Mein Mann spielt auf dem iPhone der hat das Problem auch nicht. Ich kann leider nicht auf meinem Iphone spielen habe leider das Wifi Problem u 3G ist nicht immer so DolleDolle :S

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #10

    Wir spielen auf iPad1 und iPad4 der Unterschied ist schon gewaltig alleine schon beim Zeitung blättern....
    Das iPad4 hat aber auch 4x mehr Arbeitsspeicher und einen schnelleren Prozessor.
    Wenn aber das GC im Hintergrund lädt, bleibt auch beim iPad4 die Freundesliste "hängen" und man besucht einen anderen Freund. Beim iPad1 geht oft mehrere Sekunden gar nichts.
    "Bonuseinkäufe" versuche ich dadurch zu vermeiden das ich über leere Einkaufskisten oder über den Zwischenraum von zwei gefüllten Einkaufskisten Scrolle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!