Wunsch für die Produktion

  • #1

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Produktionstätten die Produkte auch parallel fahren könnten, d.h. das man z.B. mal 2 Pizza gleichzeitig in den Ofen schiebt, wenn´s wieder mal pressiert!! ;-))


    LG


    Camilla

    Liebe Grüße
    Camilla :knuddel:

  • #4

    ;( Sorry stimmt, zuerst ging es um Produkte die lange brauchen, und jetzt um Produkte "wenns pressiert" ;(


    :rolleyes:

  • #6

    ich würde mich sehr freuen wenn einfach immer von allem genug da wär. dann gäbe es keine lästigen wartezeiten mehr und man bräuchte auch diese blöden maschinen gar nicht und hätte gaaaaanz viel platz für die tolle deko!


    ach, und gut wäre noch, wenn man sich nicht mehr einloggen müsste. dann ginge alles ganz von allein.
    und ich hätte zeit für andere sachen.
    gute idee, oder? ;)

    *blubb*

  • #8

    Von Supercell liegt der Reiz darin die User zur Zahlung zu animieren. Ist doch ganz klar. ^^
    Manche Pflanzen brauchen viiiiel zu lange für die paar Früchte bis sie erntereif sind, genauso viele der Produktionsstätten. Deko, Tiere, Geräte, alles viel zu teuer. Die Laufkunden zahlen für ihre Bestellung viel zu wenig und die ganze Mühe mit den Schiffen lohnt sich für je einen Gutschein kaum. Das ist nur was für solche, die entweder eine Engelsgeduld haben oder bereit sind zu zahlen.


    Was ich bis heute nicht verstehe ist, weshalb man 5 Schmelzöfen haben darf, aber nur je eins der anderen Produktionsanlagen. So ein Unsinn.

  • #9

    Weil Du selbst mit 5 Schmelzöfen die komplett gemeistert sind (-15% Prod-Zeit) nicht genug Barren produzieren kannst um den Juwelier 24 Stunden durchlaufen zu lassen. Um die Barren für einen Armreif zu produzieren braucht man (wenn ich mich nicht verrechnet habe) mit einem Ofen knapp 24 Stunden, für ein Halsband 37,5 Stunden und für einen Diamantring direkt mal 47,5 Stunden!!
    Warum die Produktionszeiten für Barren so extrem lang sind weiß ich nicht. Vielleicht verrät Dir Supercell die Philosophie die dahinter steckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!