TOM
-
-
-
#2 Tom ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
Ich habe ihn in Dauerbesatz für immer 10 Tage.Am meisten schicke ich ihn los für: Schiffsladungen (eigene), Sägen, Äxte oder für Barren, je nachdem was die Pinnwand benötigt.
Aber das handhabt aber jeder anderster.
Der eine nur mit, der andere nur ohne, wieder andere selten oder ab und an. -
-
#3 Tom ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
Ich habe ihn in Dauerbesatz für immer 10 Tage.Am meisten schicke ich ihn los für: Schiffsladungen (eigene), Sägen, Äxte oder für Barren, je nachdem was die Pinnwand benötigt.
Aber das handhabt aber jeder anderster.
Der eine nur mit, der andere nur ohne, wieder andere selten oder ab und an.Wo nehmt ihr nur die vielen Dias her? Ich habe heisse 9 stück ......da kann ich mir keinen Tom leisten.
-
#4 Im Lexikon findest Du unter der Rubrik Handel Infos zu Tom,
Schau mal hier:
http://www.hayday-forum.de/index.php?page=LexiconItem&id=411Da Tom nur aus 3 Buchstaben besteht, klappt das leider nicht mit der Suchfunktion
-
-
#5 ...seit ich ihn rausgeschmissen hab, gehts mir wirklich viel besser. Klar - er hat mir ne menge zeugs besorgt, keine frage. Trotzdem bin ich froh, dass er weg ist. Alle 2 stunden diese elende nerverei, alles musste sich nach ihm und seinen bedürfnissen richten , der ganze tagesbalauf.... Irgendwie hab ich mich erpresst gefühlt, fast abhängig. Außerdem hat er in letzter zeit immer länger gebraucht, um mir meine 9 teile zu bringen, wollte mich für dumm verkaufen und hats immer wieder mit 7 stück versucht. Und dann diese elenden jaffakisten, die ständig und überall rumstanden. :schiessen:
Gut, dass er weg ist. Ich wollte mich eh gerad emanzipieren. Brauch keinen kerl an meiner seite. Und schon gar nicht so nen schwarzmarkthänfling.
-
#6 ...seit ich ihn rausgeschmissen hab, gehts mir wirklich viel besser. Klar - er hat mir ne menge zeugs besorgt, keine frage. Trotzdem bin ich froh, dass er weg ist. Alle 2 stunden diese elende nerverei, alles musste sich nach ihm und seinen bedürfnissen richten , der ganze tagesbalauf.... Irgendwie hab ich mich erpresst gefühlt, fast abhängig. Außerdem hat er in letzter zeit immer länger gebraucht, um mir meine 9 teile zu bringen, wollte mich für dumm verkaufen und hats immer wieder mit 7 stück versucht. Und dann diese elenden jaffakisten, die ständig und überall rumstanden. :schiessen:
Gut, dass er weg ist. Ich wollte mich eh gerad emanzipieren. Brauch keinen kerl an meiner seite. Und schon gar nicht so nen schwarzmarkthänfling.
-
-
#7 abgesehen davon das jeder selbst entscheiden muss ob Tom eher nervt oder eine Erleichterung ist...
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber in jedem Post ist der Name Tom "unterstrichen". Wenn Du draufklickst landest Du wie immer im Lexikon beim Eintrag von Tom.Ich engagiere ihn gerne ... auch wenn er manchmal stundenlang sinnlos in der Gegend rumsteht und auf mich wartet.
-
-
-
-
#10 Doch, ab und zu leiste ich ihn mir schon - meist, wenn ich keine Äxte oder Sägen habe. Die bekommt man leider eher selten im Laden oder aus Kisten oder beim Ernten. Mich stört nur, dass man ihn nicht für soundsoviele Einsätze buchen kann, sondern immer nur für 24 Stunden. Das nervt schon enorm. Und darum mache ich es auch nur, wenn es unbedingt nötig ist. Vieles von dem, was man so braucht (Baumaterial für Silo und Scheune oder alles für Landerweiterungen), kann er eh nicht besorgen. Auch das ärgert mich. Ich denke, wenn diese beiden Punkte mal geändert würden, würden viel mehr Spieler ihn engagieren. Und das würde allen helfen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!