Farm verloren

  • #11

    Skanderchen,
    hier ---> Farm zerschossen, wer kann helfen? <--- ist es wirklich toll erklärt. Und auch 2 Bilder dabei auf was man beim switchen achten muss.


    Severus,
    aber vermutlich würde die Bereitschaft Geld einzusetzen sinken, wenn man mit mehreren Farmen wirtschafen kann. Warum kauft man denn Diamanten? Meist um sich Tom leisten zu können, der wiederrum Produkte für einen holt. Das braucht man aber eher nicht mehr so wenn man mehrere Farmen hätte auf denen man immer reichlich produzieren kann.
    Meine Meinung ;)

  • #12

    Diamanten würde ich persönlich höchstens am Anfang einsetzen, damit Gebäude und Maschinen schneller fertig sind. Tom brauche ich nicht. Da müsste man ja alle zwei Stunden ans iPad, um ihn wieder loszuschicken, sonst würde er sich gar nicht lohnen. Wenn ich arbeite, kann ich nicht spielen, also spar ich meine wenigen Diamanten für...ja, für was eigentlich?



    :heiligenschein:

  • #14

    Bei mir hat sich der support nie gemeldet :) ich glaube, entweder, du schaffst es alleine mit einem backup deines geräts oder es sieht eher düster aus, sorry, wenn ich dir da keine hoffnung machen kann

  • #15

    ich hab ne ganze weile hin und her geswitcht und das hat prima geklappt. aber jetzt komme ich wieder nicht auf die farm meiner tochter miss piggie. wir sind alle ganz verzweifelt echt.
    ich frage mich, ob das an hay day oder gamecenter liegt. wo soll ich mich am besten hin wenden? weiss das wer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!