LKW Bestellungen

  • #11

    ich nutz eigentlich meißtens die Bestelltafel.
    Beim Boot belade ich nur jede 4-8Ladung,weil ich genug Tiere hab,das Fischen begeistert mich nicht sehr etc.
    Ich nehm nur Boote an, die wirklich leicht sind, ich mach mir da einfach kein stress.
    Und goldprobleme hatte ich in meinen kleinen Level nie.

  • #15

    :winkewinke:


    ja es gibt sie wieder, die Umsonst-um-Hilfe-Schreihälse. :cursing:


    Erfahrungsgemäss erledigt sich das mit dem nächsten Update. @Checker78 , gram Dich nicht, ich komme trotzdem vorbei. :thumbsup:


    Gruss vom Hexi :love:

  • #17

    checker ist bei mir auch auf der hilfeliste, aber wenn man ihn anklickt und dann oben kein ausrufezeichen mehr ist, dann hat sich das mit dem helfen erledigt. ich denke, wenn jemand ein ausrufezeichen setzt und dann aus dem spiel geht, das einfach stehen bleibt, bis zum nächsten spielstart von demjenigen...wer weiss. ich geh trotzdem immer mal wieder gucken, ob er hilfe braucht ;0)

  • #18

    Ich habe die liebe zum LKW entdeckt,nachdem ich mir vorgenommen habe mal was für meinem Level zu tun.manche Bestellungen sind echt Super ;)


    boot wird dann ganz normal alle vier Stunden abgefertigt,oder weggeschickt
    und der LKW fährt dann solange bis keine Zettelchen mehr Grün sind


    Bringt XP und Kohle,passt ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!