Habe gelevelt .... aber wie !

  • #21

    Spät aber doch, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Level-up :hopser: :respekt:


    Und eines ist sicher, jeder sollte eine Tüti haben :love_1:

  • #22

    Tolle Geschichte! Habe glatt 'ne wohlige Gänsehaut bekommen!


    Herzlichen Glückwunsch zur 50!! Und zu der Hilfe der tollen Nachbarn!!


    In dem Zusammenhang: :danke: an meine lieben Helfer, ohne euch wäre ich nichts!


    Herzliche Grüße,


    Marie :hallo-kappe:

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #23

    Ach je ich weiß gar nicht was ich sagen soll....... :facepalm: :facepalm:


    Ein ganz Thread nur für mich (Gott sei dank sieht mich keiner gerade)
    Erstmal muss ich sagen die liebe Seven war perfekt vorbereitet ohne ihre gut sortierte Scheune und die Massen an Obst und den einsatz von dias für die boote hätten wir das nicht hinbekommen.die meisten Sachen kamen ja wirklich von ihr!
    Ich habe nur einen kleinen aber Vll doch wesentlichen Teil dazu beigetragen :whistling:


    Aber liebe Seven :knuddel:
    Dir gebührt auch der Respekt sich selber zu sagen ich mache jetzt die 50 voll.
    Aber genau das ist ja der Reiz am Spiel sich Ziele zu setzen und diese versucht zu erfüllen.
    Und diese Gelegenheit musste ich einfach ergreifen.
    Habe nicht lange überlegt sondern direkt vorgeschlagen auf Level 50 zu Leveln,warum nicht?
    Hatte wirklich keinen Zweifel das wir das nicht hinbekommen.
    Und wie du siehst haben wir es hinbekommen
    Niemals nie sagen Vor allem nicht zu mir,aber zu der Erkenntnis bist ja schon gekommen!


    Ich selber habe ja die besten Nachbarn überhaupt die uns auch kurz unter die arme gegriffen haben.
    Ein herzliches Dankeschön an euch beide ihr seid die besten ❤


    Das Seven jetzt wirklich einen ganzen Thread aufmacht um sich zu bedanken habe ich nicht erwartet,ich glaube sie hat getanzt vor Freude.
    Ich kann euch allen nur den Tipp geben setzt euch Ziele und versucht diese zu erfüllen,so bleibt der Spielspass erhalten und wenn ihr es gemeinsam schafft mit anderen forenmitgliedern ist die Freude doppelt so groß... ;)
    Ich habe mich auch gefreut wie Bolle.
    Hatte riesigen Spaß und würde es jeder zeit wieder tun
    Na,Seven wie wär's Level 51 ? :D


    Eigentlich wollte ich mich ja nur bedanken ihr seht ja was draus geworden ist aber ich bin ja noch nicht fertig
    Wenn man mal die Gelegenheit hat allen ein :danke: auszusprechen dann mach ich es einfach !


    Ich danke dir Seven für diesen Thread das war wirklich spitze von dir.du bist eine ganz ganz tolle Nachbarin und eine sehr liebevolle Person,das habe ich gestern festgestellt!danke für den schönen Abend!und freue mich bald wieder mit dir schreiben zu dürfen ! :love:


    Danke auch dir Bertelli,habe mich sehr über deine Nachricht heute gefreut.bist eine meiner ersten Nachbarinnen aus meiner Anfangszeit und ich bin froh dich in meiner liste zu haben
    Genau wie maxipiz,sei hier auch erwähnt auch eine meiner ersten :)


    Danke auch dir arielle für die Lieben Worte.sind ja noch nicht lange befreundet aber die Tauschgeschäfte mit dir sind immer 1a.freue mich auf die weitere Nachbarschaft!


    Ja und dir liebe nessie auch ein Fettes Dankeschön.das du hier Forum bist ist ein echter segen für mich.super nett und immer hilfsbereit so soll es sein.wirklich klasse


    Hach ich könnt ja noch länger so weiterschreiten,habe wie oben erwähnt wirklich Super Nachbarn!
    Die mir doch schon ans Herz gewachsen sind.ein paar muss ich noch erwähnen


    Ein danke an Captain für die vielen vielen Tauschgeschäfte und das du hier um Forum bist,mit dir gibt es immer was zu schmunzeln!


    Darklord und BauerBob ihr seit sehr Nette Zeitgenossen.freue mich immer wenn eine PN von euch da ist


    Pingu500,strolch55,Nickelzicke,daggerama und Petra45 auch euch ein großes Dankeschön!so viele Tauschgeschäft und Pn's später und ich freue mich immer wieder euch zu helfen!


    Lucky und smiley ihr schafft es immer wieder das meine Scheune voll ist auch ein herzliches danke an euch!


    Jetzt noch zwei die nochmal einen extra Dank verdient haben


    Haydaykalle und weipie! :love: :knuddel: ❤❤
    Ohne euch zwei wäre Farmen wirklich nicht so toll,vielen dank für alles!wenn ich alles auflisten würde wofür,wäre das sehr lang,aber ich glaube ihr wisst was ich meine!


    Zudem seinen natürlich noch Lutz,Poldi,styx,maro und Patrick volles Lobes erwähnt ohne die solche tollen Sachen gar nicht zustande kämen würden


    Falls ich jetzt jemanden vergessen haben sollte nicht böse sein,ihr seit wirklich alle toll und ich bin froh das wir alles gemeinsam den weg hier ins Forum gefunden haben


    So jetzt habe ich genug geschleimt
    Musste aber einfach mal raus
    Bin wirklich sehr sehr froh hier gelandet zu sein


    In diesem Sinne auf weiters Farmen mit euch freue mich!



    Und nochmal ein :danke: an Euch alle !


    Wäre jetzt noch Sonntag käme das hier wohl unter der Rubrik "Wort zu Sonntag" :) ,machen wir halt "Wort zum Montag" draus


    Ich glaube das war's jetzt erstmal


    Eure Tüti !



    Ein PS noch an Martosmantas und Hexezilly


    Ich heiße nicht Tutti oder Tütti! Sondern Tüti :P

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #26

    Auch von mir herzlichen glücksstrumpf! :spitze:


    Nette Nachbarn sind etwas tolles und ich kann mich nur anschließen:schön dich zur Nachbarin zu haben Tüti :knuddel:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #29

    Ich hab wieder mal nix mitbekommen vor lauter Goldschweinhüten ud kakaoplantaenarbeiter peitschen.. :)
    Aber Tütencandy ist schon wirklich was besonderes. Von Anfang an . ;) Und Seven sowieso, wenn auch erst später. Die beiden im Pack - passt!!!! :) :) :)
    Glückwunsch an Euch und danke, dass sich durch so genial-bekloppte Aktionen mein schlechtes Gewissen relativiert, soo viel Zeit hier (sinnlos?? ;) ) zu verdaddeln...:)




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #30

    Und da fragt man sich doch, was man eigentlich so in den hohen Levels anstellt, um am Spiel noch richtig Spaß zu haben. Gerade wenn man schon so viel erreicht hat.


    Habe gerade ein wunderbares Beispiel gelesen. Und, ich wiederhole mich gerne, das Forum hier ist die Sahne auf dem Hay Day Spiel.


    Weitere Anmerkung: Bei der Auflistung der einzelnen Nachbarn ist mir aufgefallen, dass ich fast alle kenne. Das ist schon was.


    Tolle Aktion. Toller Laden. Tolle Leute. So das reicht. Muß mal wieder nach dem Rechten sehen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!