Wie mache ich schnell Geld

  • #11

    Das ist lieb von dir,im Gegenzug Schick ich dir den Flyer "hayday ohne flugmodus Trick spielen " :)

  • #13

    Ich hab noch nie den flugmodus genutzt,noch nie Geld fürs Spiel ausgegeben,bin Level 70 und hab fast 3 Mio. Es geht also auch ohne ;)

  • #14

    Bin aktuell nach Kauf der 3 neuen Gebäude bei ca. 1 340 000 Taler und habe bisher
    ohne
    den Flugmodustrick gespielt.


    Es geht auch so :baeh:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #18

    ich habe aktuell 3,5 Mio.


    würde ich nicht dauernd Gold für Tools und Schiffsladungen ausgeben wären es wahrscheinlich 5.


    Flugmodus für Gold nie genutzt - intelligent produzieren und im Shop verkaufen genügt völlig.

  • #19

    Nach den neuen Maschinen besitze ich noch 100000 Gold! Fühle mich aber noch nicht arm, ansonsten geh ich eher Klinken putzen oder betteln bevor ich mich am flugmodus versuche. Es gibt legale Wege um an sein Ziel zu kommen und auf was sparen ist schön, lernt doch schon jeder 5-jährige! Erspartes macht mehr Spaß, als erschlichenes. Muss aber jeder selbst entscheiden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #20


    Also wie genau, kann ich Dir so richtig auch nicht beantworten.
    Deko:
    Brauch ich nicht, ich hab noch nicht mal die 50000 Taler für die Dias zusammenbekommen.
    Zeitung:
    Ich shoppe regelmäßig und auch ausgiebig in der Zeitung.
    Weiterverkauf:
    Ich produziere über Nacht immer 300 Tomaten, die dann auch verkauft werden. Kommt einiges zusammen.


    Die letzte Aktion mit doppelt Geld hat auch einen schönen Sprung auf dem Konto gebracht.


    Aber wie gesagt, seitdem ich keine neuen Maschinen mehr kaufen mußte, ist der Kontostand einfach so immer höher gelaufen. 8o


    Gruß Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!