Wie mache ich schnell Geld

  • #22

    Tjoa, dann kann ich offensichtlich als Bäuerin mit meinem Einkommen nicht umgehen :D


    Ich sehe auch oft Farmen, die mit Level 38 schon alle Landerweiterungen freigeschaltet haben, während ich noch fast die Hälfte vor mir hab ... nun hab ich mir angewöhnt jeden Tag eine Runde Weizen zu pflanzen bis mein Verkaufsstand voll ist, damit ich ein paar Tools freischalten kann. Komme jetzt etwas schneller voran, aber die Welt ist es immer noch nicht.


    Mit welchen Produkten verdient man denn so am meisten? Bisher hab ich die Erfahrung gesammelt, dass das hauptsächlich Eier+Speck, Brombeermuffin, Kaffee und natürlich Tools, die man aktuell nicht braucht, sind und das für den HP anbietet.


    Oder hab ich da etwas übersehen?

  • #24

    Ja, Obst/Beeren verkaufe ich hin und wieder. Da die Beerenpflanzen aber nur je 3x benutzt werden können bevor man sie mit der Axt (Mangelware!) umlegen muss, halte ich mich da eher zurück.


    Käse, Sahne, Zucker verkaufe ich fast nie, weils ebenso Mangelware ist. Wenn ich das unbedingt loswerden will hab ich meistens Nachbarn, die das für ihre Schiffe brauchen, womit ich mit Extrapunkte dazuverdiene, wenn auch wenig Geld.


    Aber Besonderheiten wie die Erdbeertorte, Kaffee,Säfte, div. Kuchen verkaufe ich auch hin und wieder. Die gehen weg wie warme Semmeln. :D
    Meistens bin ich ja so frech, dass ich eines der gewöhnlicheren Produkte öffentlich mache, sodass meine Besonderheiten nur solche sehen, die trotzdem auf meinen Stand zugreifen und ärgere mich dann manchmal, wenn diese auch nur meine außergewöhnlichen Sachen kaufen. :D

  • #25

    Du bist ja noch nicht lange über den 40. Level, erst dann verschwinden die Geldsorgen so langsam. Das wurde hier schon mehrmals bestätigt. Ich habe letzthin mit Tom an einem einzelnen Tag nur Teures bringen lassen: vorallem Dinge aus dem Süssigkeitenautomaten oder Diamantringe. Da sind diE 15 Dias gut angelegt. Tom bringt die Ware viel günstiger und du kannst sie dann zum Höchstpreis verkaufen.


    Jetzt mit dem Update ist der Verkauf im Stand total attraktiv, alle 15 Minuten ein Inserat, da geht auch Normales einfach weg. Kommt schon noch, die Geldschwemme! :thumbsup: :thumbsup:

  • #26

    Ich hab mit Dias um ein bis zwei Produktionsreihen erweitert, dh ich habe immer so 4 Käse über Nacht in Produktion, oder Sirup usw. das verkaufe ich dann am Morgen. Nachmittags wird dann für Schiffshilfe produziert, da ich Abends meist erst "in Ruhe" da bin und Zeit habe. Meine Nachbarn sind aber genügsam, meist brauchen nur 2-4 Hilfe, ein bis zwei davon mit Dingen, die ich (noch) nicht habe. Da geht das alles noch mit dem Geld. Momentan hab ich bei Level 32 auch nur 21.000.
    Mein Ziel ist es, in 24h zu verdoppeln, mal sehen! ;-))


    Edit: Geschafft!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Esmavie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!