Bitte schließen :)

  • #192

    Dank Sabsi und Samurai konnte ich soeben mein letztes Stück Land kaufen. :jipii: :jipii: :jipii:


    :danke: :danke: :danke:


    Jetzt muss ich nur noch den Fischteich komplettieren und dann melde ich mich als Helfer zurück. Versprochen!


    Liebe Grüße und fröhliches Farmen
    Wilson

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #193

    Hallo Captain, ich bin wieder frei da Marilyn fertig ist.
    An alle die noch was brauche, ich habe noch einiges in der Scheune und brauche Platz. Also schreibt mir bitte eine pn dann melde ich euch als Schützling und ich werde meine LEW's los ;)
    und alle sind glücklich

  • #194

    Ich bin ja schon seit einiger Zeit mit meiner Erweiterung durch, und habe jetzt auch ein paar LEWs zum abgeben gesammelt. Diese würde ich nun gerne an einen Schützling weitergeben! Meldet euch doch einfach per PN, dann wird das was!
    Wenn ich jemanden gefunden habe, werde ich diesen Beitrag editieren, und meinen Schützling eintragen!


    LG, Poni



    Ich werde KanoenKementur unterstützen!

    Einmal editiert, zuletzt von Poni's ()

  • #196

    hallo zusammen.


    ich bin eher der freie helfer typ. wenn man bei mir mal ab und an in den shop schaut, kann man ganz rechts (beim iphone, wie es bei ipad aussieht weis ich nicht) auch mal was ergattern. plöcke, holzhämmer oder urkunden :yes:


    wenn ich was habe, stell ich es immer abends nach ablauf meiner letzten anzeige rein, manchmal finde ich es dann noch morgens um 0500 uhr ganz jüngfräulich unberührt in meinem shop ;(


    susesuse hat da schon ein paarmal zugeschlagen :D


    wünsche allen noch einen schönen abend :winkewinke:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #200



    8| 8| 8|


    Du bist was?!

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!