-
-
-
-
-
-
#194 Ich bin ja schon seit einiger Zeit mit meiner Erweiterung durch, und habe jetzt auch ein paar LEWs zum abgeben gesammelt. Diese würde ich nun gerne an einen Schützling weitergeben! Meldet euch doch einfach per PN, dann wird das was!
Wenn ich jemanden gefunden habe, werde ich diesen Beitrag editieren, und meinen Schützling eintragen!LG, Poni
Ich werde KanoenKementur unterstützen!
-
-
-
#196 hallo zusammen.
ich bin eher der freie helfer typ. wenn man bei mir mal ab und an in den shop schaut, kann man ganz rechts (beim iphone, wie es bei ipad aussieht weis ich nicht) auch mal was ergattern. plöcke, holzhämmer oder urkunden
wenn ich was habe, stell ich es immer abends nach ablauf meiner letzten anzeige rein, manchmal finde ich es dann noch morgens um 0500 uhr ganz jüngfräulich unberührt in meinem shop
susesuse hat da schon ein paarmal zugeschlagen
wünsche allen noch einen schönen abend
-
-
-
-
-
-
Hallo Captain,
Esmavie hat es sich anders überlegt und sagt ich bin zu unhöflich. Ok, kann ich mit leben. Bin also wieder freiDu bist was?!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!