Leveln mit Lovestory.......Teil II. ;-)

  • #11

    Na zumindest ist jetzt das Rätsel um Tüti1409 auf Level 6 gelöst :D Hab mich schon gewundert...

  • #12

    Neee , Neee tüti
    nicht löschen lassen ... ich weiss irgendwann taucht die wieder auf :)
    Aber du hast noch nicht erzählt wie das jetzt mit Greg weiter ging .......


    Da haben wir noch was gut :)



    by the way
    hat jemand Interesse an einem Tutorial wie Wechsel sicher auf meine 2. Farm ?
    Welche Einstellungen muss Itunes haben um nicht sofort zu synchronisieren und wie und warum ist ein Backup nötig und warum soll ich ich das automatische backuppen lieber ausschalten ?

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #16

    :goodpost:
    Super Geschichte! Die Anfangszeit kommt mir schon ewig weit weg vor!
    Und falls es mit Greg nichts werden sollte, könntest Du ja alternativ mal über den Postboten nachdenken. :gruebel:

  • #18

    Der hat aber einen sicheren Job, sodass immer Geld rein kommt, falls es auf der Farm ( UPDATE-bedingt) mal nicht so gut läuft!
    Hält ihn Dir also warm! :thumbsup:

  • #20

    Ja, nur nichts übereilen! Du bist jung und hast ne eigene Farm, aber lass keine mögliche Option aus!
    Teste die in Frage kommenden Kandidaten erst richtig auf Herz und Niere! :stock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!