Leveln mit Lovestory.......Teil II. ;-)

  • #31

    @CandG14


    Mensch, was für eine Geschichte.
    M
    meine größte Hochachtung - die sollte einen Preis bekommen oder wenigstens nominiert werden. Meine allergrößte Hochachtung. Einen schönen Abend für Dich und vielen, vielen Dank für die Autorenlesung.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: .

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #32

    Katinka hat Post
    ----------------
    Also ich glaube ja, das unser Greg heimlich eine Frau auf der Farm hat und wir wissen es nur nicht !

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #33

    Hauptsache du achtest darauf, dass sie sich nicht dein Geld und deine Farm unter den Nagel reißen wollen ;P Lass dir Zeit mit deiner Entscheidung :love: Es gibt genug Hallodri's 8o

  • #37

    Hallo liebe Nachbarin,


    ich finde es ganz toll, dass Du Dein persönliches Pech zu solch einer tollen Geschichte umgewandelt hast. Man muss das Leben immer von zwei Seiten betrachten. Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist. Und wenn es nur dafür ist, Deine HayDay-Nachbarn mit Deiner Liebesgeschichte zum Schmunzeln zu bringen. :love:
    Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung, aber bitte behalte diesmal Deine zwei Farmen!


    @70fNine Mich würde der technische Hintergrund auch interessieren :)


    Die Strolchin

  • #38

    Das kommt aus der Zeit, als wir noch alle Kisten auf Hilfe setzten konnten. Wir hatten die Agentur "WIR MACHEN ALLES ZU" gegründet und den Kapitänsanwertern geholfen. Frag mich aber nicht mehr nach der Abkürzung ?( ...

  • #40

    Ach meine liebe Strolchin :love:


    Danke für die lieben Worte
    Zuerst war ich auch traurig das die Farm weg ist,aber die Freude ist größer aus meinem Pech euch allen hier ein kleines schmunzel zu bringen


    Genau so war es gedacht und von dir liebevoll zusammengefasst :knuddel:


    Ich weiß noch nicht wovon die Fortsetzung handeln soll,aber Vll kommen hier ja brauchbare Vorschläge


    Ist ja alles noch offen


    Greg,Alfred,der kleine Mann,oder doch wieder scheuche.....jemand ganz anderes....wer weiß das schon :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!