Leveln mit Lovestory.......Teil II. ;-)

  • #23

    Ihr macht mit alle Alfred schmackhaft....warum ???


    Weil er uns allen immer Geschenke macht?


    Soll ich euch dann die Geschenke bringen wenn ich bei ihm wohne?!
    Ja jetzt dämmert es mir,ihr WOLLT das ich euch die Pakete bringe,und da soll immer das drin sein was ihr wollt
    Geb's doch zu....ich hab euch durchschaut....jaja so geht das


    Hach ist das lustig :crylaugh:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #24

    Die Idee mit den Bolzen finde ich nicht übel!
    Allerdings wird der kleine Alfred nicht so viele auf einmal tragen können, wie Greg es könnte.
    Von daher finde ich, dass Du die Aufgabenstellung doch ein bisschen erweitern solltest, sodass es nicht nur auf Stärke ankommt!
    Schmuck ist auch immer ein tolles Geschenk, oder selbstgemachte Marmelade .... :biggrin:

  • #26

    Also das ist ja nicht ganz so .., aber wenn du schon bei Alfred ins Postamt gezogen wärest, dann bist du ja direkt an der Quelle und für besonders gute Nachbarn könntest du doch dann .....


    Aber mit Greg stimmt doch eh was nicht .... Level 100 mit einem Sprung und kommt auch immer seltener vorbei ..nuschelt dann auch so ... ich glaub der hat ein Problem :)

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #27

    Alfred ist doch eine Super Partie. Er bringt viele Päckchen und vorallem bringt er Briefe wo nicht nur Rechnungen drinnen sind :D.
    Auf Geschenke steht doch jede Frau oder?


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #28

    Greg und ein Problem...ja stimmt wenn der sich nicht bald meldet dann bin ich Zicke durch und durch :D


    Naja mit Alfred überleg ich mit nochmal...der bring mir ja jetzt immer Pakete mit treckerteilen vom lieben OLG
    (Hat er gesagt)
    Also muss ich noch ein bisschen mit ihm liebäugeln damit er mir auch die schweren Pakete zu mir schleppt


    Und wer weiß wenn ein Espresso fertig ist,Vll lade ich ihn mal ein


    Ich will ja auch nicht als männermonster dastehen,aber es ist doch immer sooooo viel Arbeit auf der Farm ;(

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #29


    Jawoll, hätte ich. Habe auch 2 Farmen auf zwei Geräten und traue mich mit dem 2. kein Bakup in I-Tunes zu machen. Habe Schiss, die Farmen zu zerschießen. ;(

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #30

    Liebe Katinka !


    Da hast du direkt die richtige Wahl mit Seven gemacht


    Sie hat das sogar mir beigebracht,wobei ich iTunes hasse und Null damit zurechtkomme!


    Ich steh noch immer in deiner Schuld Seven...die halbe Nacht haben wir gewerkelt :love:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!