Leveln mit Lovestory.......Teil II. ;-)

  • #51

    Ja, er ging schon mal in den Keller und hat Klebeband geholt, weil meine Tochter und ich das fehlende Klebeband bemängelt haben :D


    Sonst teilt er meine HayDay-Leidenschaft nicht, er schüttelt immer nur den Kopf, wenn ich am PC sitze und nebenan liegt noch iPhone und iPad :rolleyes:


    Allerdings ist er großzügiger als der HayDay-Tom, der ja immer max. 9 Sachen bringt. Bei ihm ist es so, wenn er 2 Sachen holen soll, kommt er mit 20 heim ?(

  • #53

    Hm, das Schiff wird ja wohl auch noch nen Kapitän zu bieten haben. Dann könntest du auf Reisen gehen :)


    Greg, ne du, das ist viel zu eintönig, der ist total festgefahren und unflexibel, ändert nie seine Kleidung und seine Farm sieht immer gleich aus. Faul ist er auch noch, schliesslich erntet er nie, viel zu viele Negativpunkte :baeh:

  • #55

    Die Männer trauen sich alle nicht. Mein Mann bringt leider keine 20 Sachen. Wenn er einkaufen geht bringt er höchstens die falschen Sachen oder nur die Hälfte. Tom bringt wenigstens die Sachen was ich bestellt habe.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #56

    Willst du mich loswerden liebe pingu? ;(


    Oder warum soll ich übern Fluss schippern?


    Aber dann kann ich dafür sorgen das ihr keine Zucker Boot mehr bekommt! :)


    Hat alles vor und Nachteile.....bin überfragt



    Tja und die Sache mit den Männern hier.....was soll ich dazu sagen


    Also ich bin ein :heiligenschein:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #58

    Der Greg steht den ganzen Tag in seinem Straßenverkauf, damit er alle Nachbarn bedienen kann und das jeden Tag von Montag - Sonntag. Also fleißig ist er ja schon, aber er hat nie Zeit für Dich :( .


    Der Tom arbeitet 1 Minute und muss sich dann für 2 Stunden hinlegen (faule Socke). Also auch nicht der wahre Prinz!


    Das wird schwierig!


    Vielleicht entpuppt sich ja einer der Frösche als Märchenprinz. Was ist eigentlich mit Fred?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!