Entschuldigung

  • #11

    Chapeau! :respekt: Und Deine Online-Zeiten gehen uns alle einen feuchten Kehricht an. Keiner muss sich hier rechtfertigen, wann und wie lange er online ist. Gönn Dir die Auszeit und bis bald in alter frische :winkewinke:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #12

    Ich finde du machst deinen Job hier wirklich gut und ich bin froh, dass ich dieses Forum kennengelernt habe! Konnte dich teilweise aber auch gut verstehn, dass du in manchen Situationen nicht immer ruhig geblieben bist! Deine Online-Zeit.....-geht niemanden was an!!!
    Deine Worte waren prima und ganz bestimmt nicht selbstverständlich.

  • #14

    Ich habe hier nix mitbekommen und weiß nicht worum es wirklich geht ( war die letzte Zeit krank und sehr wenig online), aber das spielt keine Rolle denn deine Entschuldigung in aller Öffentlichkeit finde ich Klasse.

  • #17

    dann darf ich ja nicht fehlen...
    :respekt: für diese öffentliche Entschuldigung und schön dass du bald wieder richtig da bist, und schön, dass es wieder weiter geht, hatte schon ernste Befürchtungen....
    Und nich darfst du ruhig auch ermahnen, wenn ich mal wieder falsch poste, aber ich bemühe mich redlich...


    und geniesse die Tage mit Deiner Familie

  • #18

    Eigentlich hatte ich eben ne Antwort geschrieben aber irgendwie ist die im Daten-Nirwana verschwunden :(


    Ich habe die letzten Tage zwar HayDay gespielt aber ich war bestimmt über eine Woche nicht im Forum und hab hier also auch nix mitbekommen - aber ich wollte trotzdem meinen Respekt für eine derartige öffentliche Entschuldigung ausdrücken, weil das bestimmt die Wenigsten zustande bringen!


    Und was das Forum angeht: Weiter so, das hat mir schon unendlich weitergeholfen!

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #20

    Es ist auch wirklich nicht einfach eine soooooo große "Hammelherde " zu bendigen. Regeln hin und Regeln her, aber was sein muss muss sein! Und das finde ich auch gut so wie Du es machst! Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
    Also mein Respekt hast Du , solche Worte hier über die Line zuschicken bzw. Zu Posten :respekt:
    Denn das was Du hier aufgestellt hast zeugt von wahrer Größe !
    Also nehme Dir die Zeit die die Du brauchst !

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!